1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo! Die letzten Jahre hatte ich viel Spaß mit dem Musikstreaming über Simfy, leider müssen sie jetzt schließen. Heute früh bekam ich eine Mail von denen, mit der Empfehlung zu Deezer zu wechseln. Kennt...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo! Die letzten Jahre hatte ich viel Spaß mit dem Musikstreaming über Simfy, leider müssen sie jetzt schließen. Heute früh bekam ich eine Mail von denen, mit der Empfehlung zu Deezer zu wechseln. Kennt...
  5. Ja, das ist noch der Original-Akku. Leider hat meine Conrad-Filiale den Akku, den du angibst, nicht - geht auch ein anderer oder muss es genau dieser sein?
  6. hat eine Frage gestellt
    Mein Galaxy S2 ist zwar nicht mehr gerade uptodate, aber bisher hat es seinen Zweck prima erfüllt. Leider läßt es sich seit heute nicht mehr aufladen, habe verschiedene Ladegeräte ausprobiert. Gibts vielleicht...
  7. Was mir gerade einfällt: Wenn's um die Installation geht, hab ich sicher wieder Fragen - man wird dann hier bestimmt von mir lesen :-)
  8. Hallo Eisenhans, herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung der Systeme! Raspberry fällt in meinem Fall natürlich aus, ich bin ein echter Nichtbastler ;-) Habe zwischenzeitlich auch fleißig recherchiert...
  9. Stimmt, da hast du recht. Hauptsache, alles läuft zuverlässig!
  10. Ok, verstanden. Was mich etwas stutzig macht, ist dass die Online-Steuerung kostenpflichtig ist. Oder ist das üblich? Wie du sicher gemerkt hast, kenne ich mich null aus ;-)
  11. Ok, wieder was dazu gelernt ;-) Und stimmt, das Ding kann ja wirklich fast alles; ich brauche aber nur eine Lösung für die Heizungssteuerung.
  12. Alles klar, klicke mich gerade durch deren Seite. Kennst du das System genauer? Ist das einfach einzurichten und funktioniert zuverlässig?
  13. Du kannst dir doch OpenOffice installieren, damit läßt sich eigentlich alles öffnen. Ansonsten bietet sich - falls das auf dich zutrifft - noch die Lizenz für Schüler & Studenten an, die ist recht...
  14. Der Vollständigkeit halber hänge ich das "Gespräch" von gestern hier mal an: https://community.conrad.de/frage-ansehen/automatische-heizungssteuerung-funktioniert-das-bei-allen-heizkorpern/
  15. hat eine Frage gestellt
    So, weiter gehts mit meinem Thema Heizungssteuerung. Dank Wlanman und Eisenhans weiß ich ja jetzt, dass die automatische Steuerung der Heizung bei mir prinzipiell möglich ist und die komfortabelste Lösung...
  16. hat eine Antwort zur Frage Was macht ihr jetzt eigentlich mit euerm Weihnachtsbaum? geschrieben
    Mein Baum ist grundsätzlich einer im Topf. Er wird morgen "abgeschmückt" und kommt dann noch eine Zeitlang auf den Balkon - sieht vor allem bei Schnee richtig schön aus. Und Ende Januar, Anfang Februar...
  17. Na, das ist ja nicht gerade optimal! Was bedeutet das denn dann? Kann man dann nichts neu einstellen oder geht in so einem Fall auch die Heizung nicht?
  18. Ach, der A-Shop hat das auch? Dachte dass wäre ein reines Conrad-Produkt...
  19. Ok, Eisenhans, dann hier meine nächste Frage, weil im Conrad-Shop leider - wie ich finde - der Nutzer nicht so gut an der Hand genommen wird... Welche Thermosthate braucht man dann zusätzlich: Diese hier...

Mehr anzeigen

Folgt (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved