1. Dann werden wir uns (mal wieder) in Geduld üben, zumindest ist ihnen der Fehler schon mal geläufig, das ist ja heutzutage auch schon was ;)
  2. Ist halt nur so, das es damals bei mir auch so war, das am Anfang auf localhost verwiesen wurde und es dann irgendwann ging. Auch auf der Hauptseite ist ein paar Stunden nach 24 Uhr jedes Mal wieder das...
  3. Wie lange hast du das Gerät schon? Weil die Webseite recht träge ist und bis die Daten das 1.Mal abrufbar sind, teilweise ein paar Tage vergehen können. Kann aber eventuell auch an dem aktuellem Problem...
  4. Hab gerade nachgeschaur, ich kann es bestätigen: seit dem 2.12. fehlen die Daten in der Analyse, der heutige Tag ist aber vorhanden, mal sehen, ob die Daten morgen dann wieder verschwunden sind. Eine...
  5. Naja, der Akku muss zu einer Bewertung nun mal vollständig entladen werden, wie soll das sonst gehen? Beim aufladen hat der Akku ja eine unbekannte Restkapazität am Anfang, da kann keine anständige Bewertung...
  6. Dafür wäre eigentlich das "CYCLE" Programm da, das lädt den Akku erst komplett auf, dann entlädt er ihn und danach lädt er ihn wieder auf und dann kann man den Akku auswählen und sich die Details anschauen,...
  7. hat eine Antwort zur Frage Gleiches Produkt, doch erheblicher Preisunterschied?! geschrieben
    Und auch noch von mir ein kurzer Einwurf, auch wenn ich da mindfactorys Verhalten nicht kenne: wenn die Ware dann doch mal nicht den Erwartungen entspricht, oder gar defekt ist, ist der Umtausch/Rückgabe...
  8. Danke für deine Infos, es ist doch schön, wenn man im Elend nicht ganz alleine ist ;) Leicht verhaltene Freude: seit heute 12:00 Uhr geht es wieder, die alten Daten scheinen aber futsch zu sein.
  9. hat eine Frage gestellt
    Ich habe von hier auf jetzt auf einmal Probleme mit der Internetbridge, seit Donnerstag morgen werden auf einmal keine Daten mehr in der Cloud gespeichert und das Wolkensymbol fängt auch immer mal wieder...
  10. hat eine Antwort zur Frage Wie erkenne ich einen Virus auf meinen PC? geschrieben
    Deine persönlichen Daten i(wenn du nicht in entsprechenden, relevaten Behörden arbeitest) nteressieren letztendlich wirklich niemanden! Die aktuellen Bedrohungszenarien beschränken sich aus meiner Sicht...
  11. hat eine Antwort zur Frage Habt ihr eure Laptopkamera abgeklebt? geschrieben
    Wenn du die Kamera so überhaupt und niemals nicht brauchst, kannst du sie durchaus abkleben (simpler, kreisrunder Sticker in der Farbe des Notebook Rahmens kostet ja quasi überhaupt nichts und schadet...
  12. hat eine Antwort zur Frage Windows Firewall lokale IP/Rechner bockieren geschrieben
    Der PC ist aus meiner Sicht eigentlich relativ dicht, Irrtümer natürlich nicht ausgeschlossen, da ein Windows PC ja inzwischen auch reichlich plauderhaft zu MS ins Internet gehen und eine Einschränkung...
  13. hat eine Antwort zur Frage Windows Firewall lokale IP/Rechner bockieren kommentiert
    Glaub mir einfach mal, Router ist soweit mehr als up2date, das IoT bekam auch eine feste IP. Diese Netbios & "Hallo, hier bin ich Protokolle" sind mir soweit halbwegs durchaus bekannt, aber es ist halt...
  14. Ja, ein Router existiert und das ist ein (leider ungeklärtes) Problem, warum dieser Router (ein älterer Speedport) Anfragen an gewisse Ports (z.B. Port 137, obwohl nicht offen oder durchgeleitet) scheinbar...
  15. hat eine Antwort zur Frage Windows Firewall lokale IP/Rechner bockieren kommentiert
    Danke für die Erklärung und die Links, die waren hilfreich Falls du noch Lust hast: in welcher Situation würde man denn in die Reomote-IP was eintragen müssen? Und zum warum: ich bin halt ein wenig...
  16. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich wollte in meinem Heimnetzwerk den eingehenden Verkehr eines IoT Gerätes (feste IP) auf einem PC sperren und dazu die Windows Firewall benutzen. Nun finde ich aber in den Optionen der WF die...
  17. hat eine Antwort zur Frage Ortungsapp für Android? kommentiert
    Kann man aber auch mit einem Google Konto machen, muss man nur aktivieren: https://support.google.com/accounts/answer/6160491?hl=de Aber finden kannst du dein Handy auch mit dem Familie GPS tracker. Diverse...
  18. hat eine Antwort zur Frage Ortungsapp für Android? geschrieben
    Die "Standort teilen" Funktion von Google Maps kennst du? Reicht die dir nicht? Dann könnt ich noch die App "Familie GPS tracker My Family" in den Raum werfen, da braucht man sich auch nicht anmelden,...
  19. hat eine Antwort zur Frage Tag des VHS-Recorders. Wer hat von euch noch einen? kommentiert
    JEP! Allerdings muss ich zumindest aus eigener Erfahrung heraus auch berichten: es ist besser so! Damals hat man ein Gerät zur Reparatur gebracht und danach funktionierte es, wie zuvor (dank Endkontrolle)....
  20. hat eine Antwort zur Frage Tag des VHS-Recorders. Wer hat von euch noch einen? kommentiert
    Cool! Danke! Daran sollten sich heutige Firmen mal ein Beispiel dran nehmen!

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved