1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Frohes Neues Leute ich bin nachher noch eingeladen zum Feuerwerk zünden und wollte fragen was man dabei besser beachten sollte, hab das vorher nie gemacht hatte immer keine Lust und wollte lieber meine...
  3. hat eine Antwort zur Frage Wie zünde ich Raketen und Böller richtig? geschrieben
    Moin, dir auch ein frohes neues Jahr also Raketen zündet man am besten immer in einer Glasflasche von der Größe einer Sektflasche für einen stabilen halt. Außerdem ist immer VORSICHT geboten, denn wenn...
  4. hat eine Antwort zur Frage Günstiges und schnelles Tablett gesucht! geschrieben
    Moin, guck mal hier das ist schon recht schnell und kostet "nur" 99€. Gibt aber auch ein recht gutes von Samsung für 139€. Die kannst du dir ja mal anschauen. Gruß, Copter975
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, ich hatte einen kleinen Unfall mit meiner Inspire 1, die wichtigen Teile blieben zum Glück unbeschädigt. Brauch nun aber eine neue Haube, Nase, Batteriefach und die Ausleger kann mir irgendjemand...
  6. hat eine Antwort zur Frage Woher bekomme ich Ersatzteile für die Inspire 1? geschrieben
    Moin, Ersatzteile gibt es auch bei DJI. Sind sogar recht günstig. Hier einmal die Haube ,Nase , Batteriefach und zuletzt der Rechte und Linke Ausleger. Gruß, Copter975
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo Leute, mein iPhone stürzt immer ab, neustarten bringt auch nicht muss ich das jetzt komplett zurücksetzen? Vielen Dank für eure Antworten
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, ich habe seit circa 2 Jahren eine DJI Phantom 3 Standard. Kann ich den Akku im Sender tauschen? Und wenn ja welcher Akku muss da den rein? Vielen Dank für eure Hilfe, DJIPhantom
  9. hat eine Antwort zur Frage Kann ich den Akku meines DJI Senders tauschen? geschrieben
    Moin, na klar kannst du den Akku tauschen, wenn du den Sender aufschraubst wirst du sehen das alles auf ein Stecksystem basiert. Somit musst du um den Sender zu öffnen den Akku und zwei weitere Kabel...
  10. hat eine Antwort zur Frage iPhone 6 stürzt immer ab was kann ich tun? geschrieben
    Moin, das iPhone ist natürlich blöd, du kannst ja mal versuchen dein iPhone komplett Neustarten. Einfach Homebutton und den Ein/Aus Kopf gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel wieder kommt. Wenn...
  11. Moin, ja gibt es, wenn du nur einen neuen Hauptrahmen benötigst gibt es den als als optionales Ersatzteil, sowie Propeller und auch den Akku. Falls es aber neue Motoren sein müssen empfehle ich dir diese....
  12. Moin, hast du mal die Sicherung geprüft? Kann ja sein das die durch ist. Gruß, Copter975
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hi Leute, ich ich habe meine E-Mail Adresse geändert und wollte das nun auch mit meinen Kontakten bei der iCloud tun aber wo macht man das? Vielen Dank für eure Hilfe
  14. iOS 9 und 10
  15. Moin, ganz einfach, Einstellungen>iCloud>ganz oben dein Kontakt (z.B Max Mustermann)>Kontaktinformationen. Dann kannst du den Kontakt entweder änder oder noch einen Hinzufügen. Gruß, Copter975
  16. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo mir wurde nun erklärt wie ich meinen neuen Quadrocopter richtig fliege aber wie lange halten die Akkus und wie macht sich ein leerer Akku bemerkbar? Stürzt mein Quadrocopter dann einfach ab oder...
  17. hat eine Antwort zur Frage Wie weis ich wann mein Quadrocopter Akku leer ist? geschrieben
    Moin, Also jede Zelle eines LiPo hat eine Nennspannung von 3,7 Volt und eine Ladeschlussspannung von 4,22 Volt, wobei 4,2V Standard ist. Dies bedeutet, dass die Benutzung eines LiPo in einem, nennen...
  18. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hi, ich habe an Weihnachten einen Quadrocopter geschenkt bekommen nur steige ich bei der Steuerung nicht durch. Kann mir da jemand helfen?

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved