1. hat eine Antwort zur Frage Mit welchem Werkzeug am einfachsten Bank abschleifen? kommentiert
    Achso :)
  2. hat eine Antwort zur Frage Mit welchem Werkzeug am einfachsten Bank abschleifen? kommentiert
    Super vielen Dank!
  3. hat eine Antwort zur Frage Mit welchem Werkzeug am einfachsten Bank abschleifen? kommentiert
    Ist der gleiche Link, wie oben. Absicht?
  4. hat eine Antwort zur Frage Mit welchem Werkzeug am einfachsten Bank abschleifen? kommentiert
    Okay, danke für den Tipp! Also meinst du auch sowas hier und hast schon gute Erfahrung damit, richtig? https://www.conrad.de/de/deltaschleifer-180-w-bosch-pda-180-0603339003-92-x-92-x-92-mm-810191.html
  5. hat eine Antwort zur Frage Mit welchem Werkzeug am einfachsten Bank abschleifen? kommentiert
    ahhh cool, was es nicht alles gibt :) Danke!
  6. hat eine Antwort zur Frage Mit welchem Werkzeug am einfachsten Bank abschleifen? kommentiert
    Danke für deine Tipps! Werde ich beherzigen!
  7. hat eine Antwort zur Frage Mit welchem Werkzeug am einfachsten Bank abschleifen? kommentiert
    Ich wusste nicht einmal, dass es sowas gibt -Tolles Teil, danke!
  8. hat eine Frage gestellt
    Im Garten habe ich eine Holzbank die teilweise aus Gusseisen ist (Füße, Armlehne und Teil der Rückenlehne in der Mitte). Nun ist die Bank schon etwas abgeblättert und ich würde sie gerne abschleifen und...
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Erfahrungen mit Lichtweckern gesucht

    Es gibt doch diese Lichtwecker, durch die man sanft aufwachen soll. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Wird man damit tatsächlich wach?
  10. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit Lichtweckern gesucht kommentiert
    Ja das ist eine gute Idee, dankeschön.
  11. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit Lichtweckern gesucht kommentiert
    Ja da hast du Recht!
  12. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit Lichtweckern gesucht kommentiert
    ja mach ich! :)
  13. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit Lichtweckern gesucht kommentiert
    Danke für das Feedback. Da sind einige begeistert von, meine Skepsis schwindet langsam dahin :)
  14. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit Lichtweckern gesucht kommentiert
    Der sieht stylisch aus. Da kann man die Lichtitensität auch gut einstellen. Danke für den Tipp.
  15. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit Lichtweckern gesucht kommentiert
    Okay cool! Danke für die Anregung.
  16. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit Lichtweckern gesucht kommentiert
    Also mich würde Sonne, Mond, Laterne schon stören. Aber wenn ich mal schlafe, dann ganz fest. Auf Radio setzen wohl einige. Danke für die Antwort.
  17. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit Lichtweckern gesucht kommentiert
    Ja verständlich. Okay also eine weitere gute Erfahrung mit so einem Lampenwecker... hmmm, dann scheint sowas wirklich zu funktonieren. :)
  18. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit Lichtweckern gesucht kommentiert
    Hahaha hast du einen Clown gefrühstückt? Sehr gut! :P Finde Radio auch angenehmer, ob ich davon aufwache ist eine andere Frage.
  19. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit Lichtweckern gesucht kommentiert
    Auch keine schlechte Idee. Das ist quasi so ein Smarthome Szenario oder? Geht die zu einer bestimmten Uhrzeit einfach an oder wird die ab einer bestimmten Zeit immer heller?
  20. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit Lichtweckern gesucht kommentiert
    Dann musst du das Licht auch schnell wieder aus machen :) Meine Freundin steht immer vor mir auf, da geht das schon. Ist das eine Radiokombi oder eine einfache Lampe, die langsam heller wird?

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved