1. hat eine Antwort zur Frage Ein Adapter von Knopfzelle auf 4xAAA !?!?!?!?!? geschrieben
    hi! in meiner fernbedienung sind aber 2 knopfzellen - a 3 volt -, das war nicht bezogen auf die batterien, da brauche ich dann eh vermutlich 4 stück - wegen 2x3 volt bei den knopfzellen.
  2. hat eine Antwort zur Frage Ein Adapter von Knopfzelle auf 4xAAA !?!?!?!?!? geschrieben
    hallo! erstmal danke für die ganzen antworten!!!!!!!!!!!!!!!! also das gerät um das es geht ist ovn 1u1 das mediacenter für iptv (baugleich mit dem der telekom). anscheinend ist die fernbedienung sowieso...
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo! Ich habe eine Fernbedienung, in die kommen zwei Knopzellen, a 3 Volt (Schönen Dank an den Hersteller, noch beschissenner geht es net, ein Schwachsinn). Leider sind die aber immer schon nach schmalen...
  4. Hallo! Da bin ich doch glatt dabei, mein altes Radio bietet leider keine Verschlüsselung und somit kann ich es nicht mehr in mein W-LAN einbinden, denn dann müsste ich die Verschlüsselung ausschalten. Abgesehen...
  5. Hallo! Das wäre mal eine feine Sache, da wäre ich auch gerne dabei. Zumal ich momentan, dank eines Bandscheibenvorfalls, eh nicht mehr an zwei Heizungsthermostate komme, da die schön weit unten hinterm...
  6. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Morning! Da hätte ich auch Interesse dran, da ich viele Listen und Diagramme drucke, ist Farbe unumgänglich. Allerdings in den meisten Fällen von Tinte auch entsprechend "teuer". Da ist der Ansatz von...
  7. hat eine Antwort zur Frage Heizung aus, trotzdem heizt sie weiter? kommentiert
    Gerne, kein Ding - Hoffentlich lag es auch "nur" daran. Bei mir ist das meist immer, wenn die neue Heizperiode beginnt. Viel Erfolg!
  8. ach, das ist mist........... kann natürlich sein, dass der vormieter den auch einfach drin stehen lassen hat..... ruf doch einfach bei deiner verwaltung an und sag denen dass, wenn sie nicht zuständig...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Antwort zur Frage Luft befeuchten sobald diese zu trocken ist. geschrieben
    Viele Luftbefeuchter haben eingebaute Sensoren für die Luftfeuchtigkeit, da kannst dann sagen "Starte bei xy% und höre auf bei yz%. Wenn der Luftbefeuchter Deiner Begierde das nicht hat, geht auch dieses...
  11. hat eine Antwort zur Frage Nvidia GTX 1060 oder besser 1070 kaufen? geschrieben
    Mir hat diese Vergleichsliste sehr weitergeholfen: Grafikkartenrangliste Da kannst dann auch Deine Favoriten auswählen und im direkten Vergleich anzeigen lassen. Ich habe mich letztlich - nach ca 5...
  12. hat eine Antwort zur Frage Suche ein Energiekostenmessgerät geschrieben
    Hi! Ich habe seit 10 Jahren von Voltcraft den Energy Monitor 3000 - absolut ausreichend, den gibt es aber nicht mehr, der Nachfolger wäre dieser hier: Energiekostenmessgerät Wenn Du dauerhaft messen...
  13. Auf jeden Fall wird das Ding zu warm und wenn du Pech hast, kann es dadurch auch endgültig kaputt gehen, wenn der Hitzestau zu lange anhält und zu massiv ist................. Die Lüftungsschlitze sollten...
  14. Auf jeden Fall wird das im Mietvertrag stehen. Nur weil der Herd bei Einzug drin war, heisst es leider noch nicht, dass auch der Vermieter dafür zuständig ist, manchmal räumen sie nur ein Gebrauchsrecht...
  15. hat eine Antwort zur Frage Heizung aus, trotzdem heizt sie weiter? geschrieben
    Moin, das hatte ich auch mal . da gab es Probleme mit dem Ventilbolzen (oder wie auch immer das Ding heisst). Mehrmaliges auf und zudrehen hat nicht geholfen, deswegen empfehle ich folgendes: Am Besten...
  16. Morning! Da hätte ich auch Interesse dran, da ich viele Listen und Diagramme drucke, ist Farbe unumgänglich. Allerdings in den meisten Fällen von Tinte auch entsprechend "teuer". Da ist der Ansatz von...
  17. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Da hätte ich natürlich Interesse, wer kann da schon "nein" sagen............. Da wird doch jeder wieder zum Kind und will spielen, wenngleich es natürlich sehr viele nützliche Einsatzgebiete gibt. Da...
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ich wäre schwer begeistert, wenn ich die Chance bekomme, dieses Gerät zu testen. Zum Einen könnte ich schauen, wo in meiner Wohnung die Probleme liegen, was die Isolierung angeht, das würde mich einen...
  19. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Da hätte ich natürlich Interesse, wer kann da schon "nein" sagen............. Da wird doch jeder wieder zum Kind und will spielen, wenngleich es natürlich sehr viele nützliche Einsatzgebiete gibt. Da...
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    hi! ich habe mir die kostenlose Paragon Backup Restore 16 "zugelegt" (Vollversion gibt es ja noch einen Tag kostenlos --> KOSTENLOSE VOLLVERSION), da ich mal was anderes ausprobieren wollte und dann...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved