1. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Hallo! Da wäre ich super gerne dabei, denn zeitlich wäre es absolut passend......... aktuell habe ich einen "normalen" SW-Laser, der tut seinen Dienst seit 7 Jahren, ist aber natürlich nicht mit einem...
  2. Hallo! Da wäre ich super gerne dabei, denn zeitlich wäre es absolut passend......... aktuell habe ich einen "normalen" SW-Laser, der tut seinen Dienst seit 7 Jahren, ist aber natürlich nicht mit einem...
  3. hat die Bewerbung Daniel2017 (Produkttest Fitbit IONIC) kommentiert
    Hi Grüss Dich!!!! Wäre toll, wenn die so gut funktioniert wie "mit Brustgurt", aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht, das wäre schon echt der Hammer. Aber super ist, dass sie permanent misst,...
  4. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Produkttest Fitbit IONIC

    Wow, die wäre der Hammer, insbesondere da ich immer noch runde 22Kg abnehmen muss, 8 habe ich schon weg "Yes". Naja, noch ein weiter Weg, aber selbst bei den 8KG merke ich schon eine Entlassung meiner...
  5. hat sich für Produkttest Fitbit IONIC beworben

    Produkttest Fitbit IONIC

    Wow, die wäre der Hammer, insbesondere da ich immer noch runde 22Kg abnehmen muss, 8 habe ich schon weg "Yes". Naja, noch ein weiter Weg, aber selbst bei den 8KG merke ich schon eine Entlassung meiner...
  6. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Da wäre ich gerne dabei.......... Dann könnte ich endlich das elende 15 Meter Kabel von der Fritzbox bis zum MediaCenter "entsorgen". Da ich mit dem MediaCenter bis zu 4 Sendungen gleichzeitig aufnehme...
  7. Da wäre ich gerne dabei.......... Dann könnte ich endlich das elende 15 Meter Kabel von der Fritzbox bis zum MediaCenter "entsorgen". Da ich mit dem MediaCenter bis zu 4 Sendungen gleichzeitig aufnehme...
  8. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    hallo @all, da mir leider der test der pulsuhr entgangen ist - ich ablehnen musste - da ich ein paar tolle tage im krankenhaus verbringen musste, versuche ich nun noch einmal mein glück....... auch wenn...
  9. hallo @all, da mir leider der test der pulsuhr entgangen ist - ich ablehnen musste - da ich ein paar tolle tage im krankenhaus verbringen musste, versuche ich nun noch einmal mein glück....... auch wenn...
  10. SORRY!!!!!!!!!!!!!! Mein FEHLER... jetzt geht es - oben der Link funktioniert jetzt. Aber wenn Du bei Google den Suchbegriff STECKDOSENTHERMOSTAT eingibst, bekommst Du auch entsprechende Ergebnisse -...
  11. ist das hier nicht so ein Ding: Steckdosenthermostat
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. danke dir! ich hoffe so auf 1-2 kg abnahme pro monat - damit wäre ich zufrieden. am anfang gehn die kg sicherlich ganz gut runter, aber zum schluss hin, wird es sicher immer schwieriger. und wenn man sich...
  14. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Das wäre exat das Richtige, was ich jetzt gebrauchen kann. Da ich schlanke 25Kg abnehmen muss, gesundheitsbedingt, nach einem kleinen Unfall, der einen Wirbel geknackt hat und gleichzeitig eine Bandscheibe...
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Das wäre exat das Richtige, was ich jetzt gebrauchen kann. Da ich schlanke 25Kg abnehmen muss, gesundheitsbedingt, nach einem kleinen Unfall, der einen Wirbel geknackt hat und gleichzeitig eine Bandscheibe...
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Hallo! Da bin ich doch glatt dabei, mein altes Radio bietet leider keine Verschlüsselung und somit kann ich es nicht mehr in mein W-LAN einbinden, denn dann müsste ich die Verschlüsselung ausschalten. Abgesehen...
  17. ...noch mal ein nachtrag............ direkt mit dem strom an den ventilator geht auch nicht, da das eine komplette ienheit ist - also nicht zu öffnender schwarzer kasten, da geht nur auf der einen seite...
  18. hat eine Antwort zur Frage Vorteil von kabelgebundenen Überwachungskameras? kommentiert
    Sicherer ist natürlich relativ...... Eine Funkverbindung ist natürlich immer angreifbar, denn im gegensatz zum Kabel, kann man sich da zwischen hacken. Deswegen ist es entsprechend wichtig, dass die...
  19. hat eine Antwort zur Frage Hilfe! Speicherkarte aus Versehen formatiert. geschrieben
    Hi Wichtig ist, das du nichts mehr auf die Karte speicherst/schreibst, denn damit zersörst du mit hoher wahrscheinlichkeit teile der vorhandenen daten. ansonsten kannst du davon ausgehen, wenn du die...
  20. hat eine Antwort zur Frage Vorteil von kabelgebundenen Überwachungskameras? geschrieben
    Na der grösste Vorteil ist die "Sicherheit". Oft verschlüsseln die Funkkameras gar nicht oder nur sehr schlecht, da sollte man schon drauf achten. Und letztlich kommt es natürlich auch darauf an, wo...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved