1. Hallo. Vielleicht hast du versehentlich die Eingabemethode verändert. Unter Einstellungen/Sprache & Eingabe kannst du verschiedene Eingaben auswählen. Wenn das nichts bringt würde ich das Gerät durch...
  2. folgt
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich würde gerne bei Präsentationen den Desktop vom MBP per ATV auf einen Beamer übertragen. Da der Ton vom Beamer unbrauchbar ist, würde ich den Ton gerne per Bluetooth zum Tonmischpult der PA übertragen. Da...
  5. Nachtrag: Getestet. Geht!
  6. Hallo. Da die Kommunikation zwischen ATV und MBP über WLAN/LAN geschieht, müsste das ohne Probleme funktionieren. Ich teste das gleich mal bei uns in der Filiale.
  7. hat eine Antwort zur Frage Vertraut ihr eure Gesundheitsdaten dem Smartphone an? geschrieben
    Hallo. Also ich besitze ein iPhone 6 Plus. Ich benutze die mitgelieferte Health App und Argus aus dem App Store. Da ich sportlich aktiv bin, messe ich damit mein Gewicht, Schritte, Strecken und Stockwerke....
  8. folgt
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich wechsel von gigabye g31m-s2l zu asrock z97 anniversary und würde gern wissen ob ich davor meine Festplatte formatieren sollte? Google hat widersprüchliche Antworten ausgespuckt...
  12. hat eine Antwort zur Frage Tablet oder Netbook? geschrieben
    Hallo. Die Tablets haben Netbooks ja bereits nahezu komplett vom Markt verdrängt. Deshalb wird es im Bereich Netbook nicht mehr viel Auswahl geben. Die meisten Tablets sind von der Leistung für alltägliche...
  13. hat eine Antwort zur Frage Wie sind Eure Erfahrungen mit der Time Capsule? geschrieben
    Hallo. Ich persönlich benutze eine Time Capsule mit 2TB (MD032Z/A) als Backup Laufwerk für mein Macbook. Einrichtung ist wie bei Apple üblich Kinderleicht. Da ich aber mit meiner Fritzbox 7390 keine Probleme...
  14. Hallo. Ich würde da gerne widersprechen! :) Wenn du ein wirklich stabiles und produktives System betreiben möchtest, würde ich dir dringend empfehlen Windows nach einem Mainboard wechsel neu zu installieren!...
  15. hat eine Antwort zur Frage Schadet übertakten dem Rechner? geschrieben
    Hallo. Grundsätzlich ist das überlegte Übertakten kein Problem für Hardware. Natürlich vorausgesetzt das entsprechende Bauteil wird nicht zu heiß! Meistens sind die Produkte mit entsprechenden Kühlsystemen...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved