1. hat eine Antwort zur Frage Welchen Raclette Grill für Silvester-Party? kommentiert
    Hallo, meine Entscheidung fiel auf den Severin RG 2343. Am Wochenende habe ich ihn auch gleich getestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Essenstechnisch ist alles bereit für Silvester.
  2. hat eine Antwort zur Frage Welchen Raclette Grill für Silvester-Party? kommentiert
    60€ finde ich okay. Die Rezensionen sind auch sehr positiv, nur der Versand aus UK macht mir etwas Sorgen. Bei den ähnlichen Produkten ist dieser Raclette-Grill mit Naturstein zu sehen: https://www.amazon.de/Severin-RG-2343-Raclette-Naturgrillstein/dp/B007HMT43I/r...
  3. hat eine Antwort zur Frage Welchen Raclette Grill für Silvester-Party? kommentiert
    Mist das Angebot bei Aldi habe ich wohl verpasst. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, den Raclette-Grill häufiger zu nutzen, mehr als fünfmal im Jahr dürfte das aber nicht werden. Aus diesem Grund...
  4. hat eine Antwort zur Frage Welchen Raclette Grill für Silvester-Party? kommentiert
    Der ist bedauerlicherweise ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten, auch wenn er sicher sehr gut ist.
  5. hat eine Antwort zur Frage Welchen Raclette Grill für Silvester-Party? kommentiert
    Sieht schon richtig schick aus. Ich warte aber erstmal, was noch für Vorschläge kommen.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    An Silvester feiern wir bei mir in der Wohnung mit 8 Personen. Meine Idee ist es mit so vielen Leuten direkt am Tisch einen Raclette-Grill zu verwenden. Bis jetzt besitze ich noch keinen solchen Grill...
  9. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved