1. Als aktiver Läufer, Walker und Radfahrer bin ich viel unterwegs. Die Polar M200 könnte mir dabei helfen meine Trainingsziele zu erreichen bzw. zu halten.
  2. Ich suche für meine Australienreise eine fliegende Kamera, um meine Fahrten durch die Wüste u.a. auf der Canning Stock Route und auch der Gibb River Road zu dokumentieren. Da die Aufnahmen auf meiner WEB-Seite...
  3. Ich fotografiere nun seit 1978 mit den verschiedensten Kameras. Angefangen habe ich mit einer Rollei B35 und dann kamen die Spiegelreflexkameras aus dem Hause Chinon und später NIKON. Ich habe meine Schwarz/Weiß-Filme...
  4. hat sich für Produkttest Linksys WiFi Router beworben
    AVM gegen LinkSys Ich bin eigentlich überzeugter FritzBox-Anwender. Kann der Linksys-Router den Fritz schlagen? Das möchte ich gerne herausfinden. Gerne würde ich mich von seiner Leistungsfähigkeit überzeugen...
  5. hat sich für Produkttest GARDENA smart SILENO beworben
    So langsam wird man älter und da kommt eine zusätzliche Hilfe in Haus und Garten gerade recht. Als Pensionär fehlt einem auch häufig die Zeit. So ein rasender Mähroboter könnte uns schon entlasten. Wir...
  6. hat sich für Produkttest Nuvap N1 beworben

Produkttest Nuvap N1

Zwei Astmatiker im Hause wären mehr als dankbar, wenn sie wüßten, was gerade in der Luft ist. Wir wohnen im grünen Süden der Kulturhauptstadt von 2010, in Essen. Umgeben von Feldern leiden wir unter dem...
  7. hat sich für Produkttest Steinel Neo 1 beworben

Produkttest Steinel Neo 1

In einem Haushalt mit drei Kindern gibt es immer etwas zu Basteln und zu Reparieren. Häufig wird dazu Heißkleber eingesetzt. Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt: Karnevalsmasken, Mangakostüme...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Passen nur auf ... und nicht auf Opel.
  10. Ich fahre einen VW T5 Multivan und bin jährlich etwa 15.000 km damit in Deutschland, Frankreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und Italien unterwegs. Den Großteil der Wartung an "unseren" Fahrzeugen...
  11. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved