1. hat eine Frage gestellt
    Hallo Leute, ich war mit meinem Sony Xperia Z5 Compact jetzt längere Zeit in Asien unterwegs. Ich bin nun aber schon wieder seit knapp einer Woche in Deutschland, doch mein Handy scheinbar nicht. Ich...
  2. hat eine Antwort zur Frage Powerbank lässt sich nicht voll aufladen? kommentiert
    Eine Nacht sollte definitiv ausreichen. Wenn er dann nicht geladen ist, solltest du vielleicht eher überlegen, ob er nicht sogar Defekt ist. Garantie sollte ja noch da sein. Ich weiß nicht, ob das noch...
  3. hat eine Antwort zur Frage Powerbank lässt sich nicht voll aufladen? kommentiert
    Funktionieren könnte Sie durchaus, aber ich würds erstmal nochmal mit Laden probieren. Ich hab auch einen 10000mAh von Easy Acc und dort sind 4 blaue Leuchten. Wenn er lädt, dann blinkt erst eine und...
  4. hat eine Antwort zur Frage Powerbank lässt sich nicht voll aufladen? kommentiert
    Also da die Powerbank neu ist und du sie noch nicht einmal geladen hast, sollte das auch ohne Einsatz von Kühl- oder Gefrierschrank klappen. Das ist eigentlich gut für Akkus, die eigentlich schon ausgedient...
  5. hat eine Antwort zur Frage Welche Probleme entstehen durch offenes WLAN? geschrieben
    Naja, wenn ich mitm Tablet am Flughafen im offenen WLAN irgendwas runterlade, oder Nachrichten verschicke, dann kann man ja nicht direkt auf mich schließen. Wenn ich das Zuhause mache, dann kann man gleich...
  6. Und du solltest nebenbei aufpassen, was das Programm noch so alles installiert. Die Programme installieren gerne mal noch diverse Adware, die dann beim Systemstart mit startet und dein ganzes System langsamer...
  7. Hi Tuxidonna, ich hab mal schnell im Netz geguckt und es ist das was ich gedacht habe und du befürchtet hast. Auch dieser Drucker hat, wie fast alle Farbdrucker, diese Sperre drin. Hier ist ein FAQ zu...
  8. hat eine Antwort zur Frage Powerbank lässt sich nicht voll aufladen? geschrieben
    Du könntest mal probieren, die Bank komplett zu Entladen und dann nochmal aufladen.
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Mein Galaxy S3 denkt es wären Kopfhörer angeschlossen und es kommt kein Sound mehr über die normalen Lautsprecher, Sound kann ich nur über Kopfhörer bekommen. Das ist ziemlich blöd. Was kann das sein?
  10. hat eine Antwort zur Frage Gibt es Smartphone-Schnelladegeräte auch fürs Auto? geschrieben
    Es gibt für den Zigarettenanzünder auch Anschlüsse auf eine Steckdose, wo du dein Schnellladekabel dann anschließen kannst.
  11. hat eine Antwort zur Frage Wie entfernt man Rost am besten? kommentiert
    In Verbindung mit Alufolie schon. Aber wie gesagt: Riesen Rostlöcher gehen davon nicht weg.
  12. hat eine Antwort zur Frage Wie entfernt man Rost am besten? geschrieben
    Also n altbewährtes Mittel ist ja: Cola auf die eingerostete Stelle und dann mit einem Alufolieknäuel rüber streichen. Hilft gegen Rost, der schon fast durchlöchert hat nicht mehr. Und du musst vorsichtig...
  13. Damit die Leute früher oder später auf Win 10 umsteigen und sich darauf konzentriert werden kann. Es kommen keine neuen Geräte mehr auf den Markt, die für Vista konzipiert werden und daher wäre ein weiterführen...
  14. Ich glaube, dass das leider nicht funktioniert. Es gibt eine Google App - aber die leitet, soweit ich weiß, nur auf den Internet Explorer weiter. Seit wann funktionieren die Videos nicht mehr? Seit dem...
  15. Gibt auch Tools zum Download: HD Speed zum Beispiel. Aber auch hier muss natürlich der Ultron das langsamste Glied in der Kette sein. Je kleiner die Datei, desto ungenauer das Ergebnis.
  16. Evtl. ein anderer Gegenstand in der Buchse, der die Verbindung herstellt? Vielleicht mal vorsichtig mit einem Stäbchen rein.
  17. Ist das Handy Nass, oder feucht geworden? Wenn ja, dann Versuch mal den Akku rauszunehmen und alles zu trocknen. Einen Kopfhörermodus an sich gibt es nicht. Wenn an der Klinkenbuchse ein Kopfhörer angeschlossen...
  18. Ist das Handy Nass, oder feucht geworden? Wenn ja, dann Versuch mal den Akku rauszunehmen und alles zu trocknen. Einen Kopfhörermodus an sich gibt es nicht. Wenn an der Klinkenbuchse ein Kopfhörer angeschlossen...
  19. hat eine Antwort zur Frage Gibt es eine App zur Internetbeschränkung? kommentiert
    Dann kann ich dir auch KidsPlace empfehlen. Soweit ich weiß reichen die kostenlosen Funktionen dafür aus.

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved