1. hat eine Antwort zur Frage Carbon Fighter 2 Ersatzteile/Tuning kommentiert
    Danke für die Infos! Ich dachte dir wären die Regler in kürzerer Zeit abgeraucht! Wenn deine Komponenten nur warm (noch ohne Schmerzen mit der Hand berührbar) sind, sollte es OK sein. Dann würde ich beim...
  2. folgt
  3. hat eine Antwort zur Frage Carbon Fighter 2 Ersatzteile/Tuning geschrieben
    Einfach gesagt stimmt wohl an deinem Setup was nicht! Es geht immer das schwächste Teil kaputt. Aktuell der Regler! Kommt hier nun ein stärkerer Regler rein, wird dann der Motor abrauchen. Wenn ich sehe,...
  4. hat die Bewerbung Renan (Produkttest Fitbit IONIC) kommentiert
    Gute Bewerbung! Solltest auf jeden Fall in die engere Auswahl kommen!
  5. hat die Bewerbung Funny (Produkttest Fitbit IONIC) kommentiert
    Na schon für die 25 runter hast du dir eine Belohnung verdient! Drücke dir die Daumen! Mach weiter und halte durch!
  6. hat die Bewerbung AWi (Produkttest Fitbit IONIC) kommentiert
    Hoffe du bekommst ein Testgerät! Bin auf die Berichte gespannt!
  7. hat eine Antwort zur Frage Led in Reflektor einbauen. geschrieben
    Eigentlich hätte das passen sollen! Hast du die LED mal nachgemessen? Ich würde die einfach einkleben und fertig!
  8. Prima, freut mich! Immer gerne!
  9. Ok, dann ist der Modus noch nicht abgeschlossen. Da stand drin, dass man erst mit Minus an den Anschlag fahren soll und dann mit Plus wieder in die Mittelstellung. Probiere das bitte nochmals. Nimm sicherheitshalber...
  10. Mir ist nicht ganz klar, wie du vorgegangen bist. Etwas Sorgen macht mir die Aussage, du hast versucht das Servohorn in Mittelstellung zu bringen! Wie? Eigentlich geht man so vor: Servo einbauen bzw....
  11. Nur zur Information: Die Frage war vom April!
  12. hat eine Antwort zur Frage Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr geschrieben
    Den Wünschen möchte ich mich gerne anschließen! Mögen wir auch nächstes Jahr hier viel Spaß hier im Forum haben! Bleibt oder werdet gesund und habt eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden! Gruß,...
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Moin, ich bräuchte kurz einen Rat/Tipp bezüglich meines Verbrenner-Buggy´s (Nitro). Er dreht beim Anlassen auf Vollgas hoch, ohne dass ich an der Funke was einstelle sozusagen von allein. Ich habe sämtliche...
  14. hat eine Antwort zur Frage Verbrenner-Buggy (Nitro) gibt von allein Vollgas!! geschrieben
    Meine ersten Fragenwäre, ob den das Gasservo auch auf Vollgas steht? Ist es eventuell falsch montiert oder falsch eingestellt? Hast du das Gestänge mal vom Servo gelöst und kommt da der gleiche Effekt? So...
  15. hat eine Antwort zur Frage Welchen Quadrocopter schenke ich meinem Vater?? geschrieben
    Für den Preis kann ich keine Empfehlung oder Rat geben, da ich mir in diesem Preissegment nichts kaufen würde. Selbst eine brauchbare Fernbedienung liegt da schon drüber! Meine erste Drohne war die Phantom...
  16. Ist sehr gut geworden! Gefällt mir super! Auch deine Beschreibung ist top!
  17. Wünsche dir viel Erfolg! Die Produkte sind wirklich gut!
  18. Freut mich, immer gerne!
  19. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Adventskalender 2017 tag 11 falscher Motor. Der Motor sieht nicht nur nicht so aus wie auf dem Bild er hat auch einen soliden Stecker der sich nicht so verbinden least wie angezeigt. Was soll ich jetzt...
  20. Also das sieht schon passend aus. Wenn ich das ruchtig deute, sollst du die Drahtbrücke vorne in den Stecker stecken!

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved