1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Habe einen älteren Blei Akku im Keller, dieser scheint nicht mehr zu funktionieren. Ist es möglich diesen wieder zu reanimieren?
  2. So ähnlich sieht der tatsächlich aus. Puuh vielen Dank für die Warnung Wlanman!
  3. Ich bräuchte also ein extra Schnellstart-Ladegerät, mit einem normalen ist es nicht möglich?
  4. hat eine Frage gestellt
    Habe einen älteren Blei Akku im Keller, dieser scheint nicht mehr zu funktionieren. Ist es möglich diesen wieder zu reanimieren?
  5. hat eine Frage gestellt
    Was macht ihr denn mit euren alten Smartphones, bleiben sie einfach zuhause in der Schublade oder recycelt ihr sie?
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. WO: Freizeit / Hobby WOFÜR: Erwärmung meiner elektrischen Geräte aufnehmen und eventuelle Verbesserungen anbringen. Meiner Frau beweisen das es unter der Bettdecke trotz gekipptem Fenster ziemlich warm...
  8. hat eine Frage gestellt
    Suche eine FreeWare um das Aufbauen von SPS Schaltungen zu üben. Wo kann Übungssoftware finden?
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt
    Bei meinem Verstärker sind zwei Widerstände abgeraucht. Wie kann ich deren Wert ermitteln falls das noch möglich ist?
  12. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved