1. hat eine Antwort zur Frage Sind alle neuen Android-Tablets USB OTG fähig? kommentiert
    Und es ist egal ob man Smart oder Mercedes kauft es ist immer ein Mercedes-Motor drin. Es muss ja auch andere Geräte geben die das können. Dann muss ich wohl doch Datenblätter wälzen oder einfach testen.
  2. hat eine Antwort zur Frage Sind alle neuen Android-Tablets USB OTG fähig? kommentiert
    Selbst wenn ich Student wäre würde der preis nicht von 850 auf um die 250 sinken und ich finde es unverschämt teuer. Für das Geld kann man sich ein Laptop, einen Desktop und noch ein Tablet kaufen. vermutlich...
  3. hat eine Antwort zur Frage Sind alle neuen Android-Tablets USB OTG fähig? kommentiert
    Klingt zwar sehr gut ist mir allerdings ca. 600 Euro zu teuer.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Wie Bauknecht Geschirrspüler richtig reinigen? geschrieben
    Ich kenne mich da nicht so aus, weil meine Frau in diesem Bereich zuständig ist, aber wir haben immer einen Maschinenreiniger von Somat um die Spülmaschine regelmäßig zu reinigen. Das sind so kleine rote...
  6. hat eine Antwort zur Frage Sind alle neuen Android-Tablets USB OTG fähig? kommentiert
    Ein Android tablet wäre nicht zwingend nötig. Windows wäre da vermutlich besser, die hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. ich wollte nur auf jeden Fall kein iPad. Wie in der Frage bereits erwähnt würde...
  7. hat eine Antwort zur Frage Sind alle neuen Android-Tablets USB OTG fähig? kommentiert
    Ich habe ja noch kein Gerät, da nützt mir die App leider nichts.
  8. Habe mich noch nicht näher damit befasst. Am wichtigsten ist, dass es USB OTG kann und es soll ein Android-Tablet sein.
  9. hat eine Frage gestellt
    Für auf Reisen hätte ich gerne ein Tablet, dass USB OTG kann. Denn manchmal würde ich gerne eine Tastatur anschließen oder ich könnte dadurch Dokumente drucken, auch wenn ich kein WLan zur Verfügung habe....
  10. hat eine Frage gestellt

    Suche faltbare Bluetooth-Tastatur

    Ich bin viel unterwegs und suche deshalb noch an eine kleine, leichte und vor allem faltbare Bluetooth-Tastatur.
  11. hat eine Antwort zur Frage Suche einen kleinen Drucker für auf Reisen kommentiert
    Gut vermutlich hält er nicht ganz so lange, aber das ist doch recht lange. Das sollte für meine Zwecke vollkommen ausreichen. Das man über WLan drucken kann hatte ich gelesen. Das macht es gleich nochmal...
  12. hat eine Antwort zur Frage Suche einen kleinen Drucker für auf Reisen kommentiert
    Wenn der Drucker auch im Außendienst häufig eingesetzt wird, dann sollte er auch Auto- und Flugreisen überstehen können. Ich finde auf der Seite gar nichts zur Akkulaufzeit, das wäre eigentlich sehr wichtig....
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt
    Kleiner transportabler Drucker gesucht, der möglichst wenig Platz wegnimmt, aber auch robust ist.
  16. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved