1. Hallo, tut sich bestimmt gut in meiner Wohnung :) gerne würde ich meine Erfahrungen mit anderen teilen. Dieses Schmuckstück verdient einen ausführlichen Bericht Danke
  2. hat eine Antwort zur Frage Größere Filme auf Android-Tablet geschrieben
    Hatte mal ein ähnliches Problem, habe dann unterschiedliche VLC Einstellungen ausprobiert, dann lief es einigermaßen.
  3. hat eine Antwort zur Frage Wie viel darf ein neues Smartphone kosten? geschrieben
    im Grunde reicht ein Mittelklasse Smartphone für die gängigsten Dinge aus. also 200 - 300 € Und es tut dann auch nicht so weh, wenns mal runterfällt... Früher hat es sich gelohnt ein Highend Smartphone...
  4. hat eine Antwort zur Frage Must have Software für einen PC. geschrieben
    adblocker erweiterung fürn browser. Google Drive. VLC Media Player. Winrar. ansonsten so wenig wie möglich, läuft einfach alles besser. Vorinstallierte und unnötige Programme löschen. Auf Online Programme...
  5. hat eine Antwort zur Frage Wlan-Einstellung am Smartphone automatisch ändern? geschrieben
    Wenn sich das Wlan einschalten soll sobald man in Reichweite eines Netzwerkes ist, würde das ja heißen, dass das Wlan ja auch schon vorher an sein müsste um zu scannen ob es in dem Areal ist... Ich glaub...
  6. hat eine Antwort zur Frage Kabellos HDMI übertragen? geschrieben
    Also mein Vorschlag ist wie folgt: Laptop mit HDMI Kabel anschließen, eine gute stelle fürs Laptop finden, eventuell unter dem Fernseher oder daneben. Kabel gut verstauen eventuell hinter dem TV Sideboard....
  7. Ja würde ich machen wenn ich eine Glasfaserleitung hätte sprich Internet mit großer Bandbreite. Dann würde ich ein offenes GASTWLAN einrichten. Und würde aber sporadisch kontrollieren ob sehr große Datenmengen...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Wieso springt mein Handyakku plötzlich auf Null? geschrieben
    Hallo, das ist ein sehr gängiges Phänomen. Akkus haben bestimmte Ladezyklen in denen sie 100 % funktionieren. Nach diesen Ladezyklen also man hat es z.B. 1000 mal aufgeladen, sinkt die Kapazität. Das Handy...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze zuhause mein Laptop, Fernseher und Smartphone vom Sofa aus. Praktisch wäre für mich wenn ich eine Tastatur hätte die ich mit meinen Geräten verbinden kann. Alle...
  12. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved