1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Polar M200 GPS-Pulsuhr erstellt
    Ich habe die M200 in Rot ausgewählt, weil ich das Einheitsschwarz der meisten Produkte langweilig finde. Von der Farbe her weiß die M200 also zu gefallen. Generell finde ich auch die kreisrunde Form ansprechend,...
  2. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Liebes Conrad-Team, ich bewerbe mich ebenfalls um die Teilnahme am Polar M200-Produkttest. Was ich nicht bieten kann, sind die hübschen Bilder, die manch anderer seiner Bewerbung beisteuert, denn die...
  3. hat eine Antwort zur Frage Welche Marke stellt die besten Fitness-Armbänder her? geschrieben
    Wenn ich sage "Es kommt drauf an, was du möchtest", dann ist das nicht unbedingt befriedigend, sicherlich aber richtig. Wenn es ganz kurz gehen soll: Fitbit bietet eher Fitnessarmbänder für den Alltag....
  4. Liebes Conrad-Team, ich bewerbe mich ebenfalls um die Teilnahme am Polar M200-Produkttest. Was ich nicht bieten kann, sind die hübschen Bilder, die manch anderer seiner Bewerbung beisteuert, denn die...
  5. Liebes Conrad-Team, ihr müsstet nur auf meinen Heizungsverbrauch schauen und ihr würdet nicht lange fragen, warum ich das Set unbedingt testen sollte, vielleicht sogar müsste. Ich spare mir die ganzen...
  6. Schick sieht das Set ja aus, aber hält es auch, was es optisch verspricht? Das will ich gerne auf Herz und Nieren prüfen, deshalb gebe ich hiermit offiziell meine Kandidatur für den Produkttest bekannt....
  7. Smartem Wohnen gehört die Zukunft und gerne möchte ich mir die Zukunft heute schon ins Haus holen. Dass ich gerade für das Homematic Klima- und Sicherheits-Sets prädestiniert bin hat aber einen weiteren...
  8. Smart Home ist die Zukunft für das Wohnen. Dass intelligentes Wohnen selbst auf dem Schreibtisch Einzug hält war mir nicht bewusst. Gerne möchte ich mich von der Zukunft einholen lassen und das Produkt...
  9. hat sich für Produkttest Dyon beworben

    Produkttest Dyon

    Ich bin momentan in Elternzeit und habe viel Spaß mit meiner kleinen Tochter. Gerade mit so einem kleinen Kind rennt man ständig in der Wohnung rum. Ist hier am Spielen, dort am Beruhigen und woanders...
  10. hat eine Antwort zur Frage Fitness-Armbänder - Schrittzähler ungenau geschrieben
    Ob das Armband "Schrott" ist, kann ich dir nicht sagen. Es ist auch kein generelles Problem - eher ein Problem der Einsteigermodelle. Die etwas teureren bzw. neueren Armbänder haben alle ausgefeiltere...
  11. Welches Smartband ist denn bei dir im Test?
  12. Auf Hüfthöhe hast du eine "stabilere" Bewegung, weil man tagsüber mit Arm und Händen doch ganz schön rumfuchtelt. Fitness Tracker neueren Datums und da nicht die Einstiegsmodelle haben ausgefeilte Algorithmen...
  13. hat eine Antwort zur Frage Ist das Sicherheitssystem Arlo von Netgear gut? geschrieben
    Es gibt mittlerweile drei verschiedene Modelle in der Arlo-Serie. Arlo Wire-Less ist tatsächlich batteriebetrieben und für den Outdoor-Einsatz gedacht. Das kann ich mir zwar gut für die Beobachtung ums...
  14. hat eine Antwort zur Frage Welcher wasserfeste Fitness-Tracker ist gut? kommentiert
    Was Du mit der vivofit 2 machen kannst, ist eine Aktivität mit der Stoppuhr zeitlich erfassen und später in der App zu sagen, dass es sich um Schwimmen gehandelt hat. Was er dann aber zählen soll, außer...
  15. hat eine Antwort zur Frage Welcher wasserfeste Fitness-Tracker ist gut? kommentiert
    Okay, das mit der Uhr ist ja ein wichtiger Hinweis. Am Ende bist Du es, die entscheidet. Bedenke bitte - nur weil ein Gerät wasserdicht ist, bedeutet das nicht, dass es die Aktivitäten im Wasser ordentlich...
  16. hat eine Antwort zur Frage Welcher wasserfeste Fitness-Tracker ist gut? kommentiert
    Die detaillierte Auswertung erfolgt auf dem Smartphone oder Tablet. Das ist beim vivosmart nicht anders. Der zeigt dir halt die Werte auch unterwegs am Armband an. Das macht die Pop zugegebenermaßen nicht....
  17. hat eine Antwort zur Frage Welcher wasserfeste Fitness-Tracker ist gut? kommentiert
    @Rica: Die Activité Pop ist Uhr und Fitness Tracker in einem - so wie auch der vivofit eine Uhr und ein Tracker ist. Nur das die Pop halt aussieht, wie eine analoge Uhr. Im Inneren befindet sich ebenso...
  18. hat eine Antwort zur Frage Welcher wasserfeste Fitness-Tracker ist gut? kommentiert
    @Rica: Wo genau hast Du dich denn beraten lassen? Also wenn der Fitness Tracker nur wasserdicht sein soll, dann gibt das der vivofit 2 bestimmt her. Ob der was Sinnvolles im Wasser misst, halte ich für...
  19. hat eine Antwort zur Frage Welcher wasserfeste Fitness-Tracker ist gut? geschrieben
    Optische Pulsmessung und Wasser sind noch so eine Sache: Die Messung erfolgt ja durch Aussenden von Licht, dass dann von der Haut reflektiert wird. Dabei wird jedoch ein Teil des Lichtes absorbiert - je...
  20. hat eine Antwort zur Frage Was haltet ihr vom Fitbit HR? geschrieben
    Die Charge HR ist auch aus meiner Sicht keine schlechte Variante. In dem Preissegment findest Du nicht all zu viele Fitness Tracker mit einer kontinuierlichen Pulsmessung. Bei Garmin waren es bis vor kurzem...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved