1. folgt
  2. Toller Bericht! Danke für das kurze Video :) Weiterhin viel Spaß mit dem Gerät und ggf. mal kommentieren falls es im "Dauertest" wider erwarten zu Problemen kommen sollte.
  3. Toller Bericht, das stimmt mich zuversichtlich den Sileno in die engere Auswahl zu nehmen wenn es um eine Anschaffung geht. Weiterhin viel Spaß mit dem Gerät und ggf. mal kommentieren falls es im "Dauertest"...
  4. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Hallo liebes Conrad-Team, ich bewerbe mich für den Produktest weil ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht und genervt von Tintenstrahldruckern bin. Derzeit besitze ich noch ein Multifunktionsgerät einer...
  5. Danke für die Rückmeldung...der Effekt, dass sich einige meiner Freunde hier anmelden ist sogar eingetreten und ich hoffe zumindest einer von denen hat Erfolg und Spaß dabei 😊
  6. hat sich für Produkttest Gardena SILENO city beworben
    Da meine Eltern einen Garten mit vielen Ecken und Katen sowie einen Gartenteich besitzen, würde es mich interessieren wie dieser Mäh-Roboter mit solchen Gegebenheiten zurecht kommt. Ich bewerbe mich weil...
  7. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Hallo liebes Conrad-Team, ich bewerbe mich für den Produktest weil ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht und genervt von Tintenstrahldruckern bin. Derzeit besitze ich noch ein Multifunktionsgerät einer...
  8. https://www.facebook.com/patrick.kruger.ghg1892/posts/10209549189281572
  9. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1702256079856414&id=100002161146182&ref=bookmarks
  10. Ich weiß zwar nicht ob und wenn ja die Anzahl der Sterne pro Bewerbung hier eine Rolle spielen aber meine Frau und ich rühren via Facebook schon mal fleißig die Werbestrommel...
  11. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Hallo liebes Conrad-Team, ich bewerbe mich für den Produktest weil ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht und genervt von Tintenstrahldruckern bin. Derzeit besitze ich noch ein Multifunktionsgerät einer...
  14. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  15. ist beigetreten

Folgt (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved