1. Danke für die Antwort! Dann wird es wohl an den Y-Kondensatoren liegen, was auch meine Vermutung war. Ich wusste aber nicht, das die Karte ein Filter dafür hat. (Kenne mich im Bereich SAT/TV nicht so...
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich möchte bei mir im PC eine PCIe Satkarte einbauen. Ist der Strom auf der Satanlage gefährlich für den PC? Wenn ich das Sat Kabel berühre, bekomme ich manchmal einen kleinen "Stromschlag". Da...
  3. hat eine Antwort zur Frage Handyempfang im Keller verbessern, aber wie? kommentiert
    Wie oben geschrieben, gibt es den nur bei der Telekom.
  4. hat eine Antwort zur Frage Handyempfang im Keller verbessern, aber wie? kommentiert
    bei der Telekom. Würde dann für M= 50 Mbits down 10Mbits up ohne Router im 1. Jahr 35€ und ab dem 2. 40€ Kosten. Aber ich weiß nicht ob das mit einem normalen LTE Router funktioniert. Eigentlich schon,...
  5. hat eine Antwort zur Frage Handyempfang im Keller verbessern, aber wie? geschrieben
    Der Nachteil von reinen LTE Verträgen ist, dass man nur ein bestimmtes Datenvolumen hat (Vodafone 30GB). Bei den Telekom MagentaZuhause Hybrid Vertrag hat man die DSL Leitung + LTE mit unbegrenzten Datenvolumen. Das...
  6. hat eine Antwort zur Frage Handyempfang im Keller verbessern, aber wie? kommentiert
    Als Alternative würde ich Telekom MagentaZuhause Hybrid empfehlen, weil man unendlich Datenvolumen hat und preislich gleich zum DSL Vertrag ist.
  7. hat eine Antwort zur Frage Ritto Türsprechanlage an FritzBox anschließen kommentiert
    Die Telefone sind direkt über DECT an der FritzBox angschlossen.
  8. hat eine Antwort zur Frage Ritto Türsprechanlage an FritzBox anschließen kommentiert
    Danke für die Antwort! Da ich auch zusätzlich 2 DECT Telefone an der FritzBox angeschlossen habe, möchte ich das die auch klingeln. Kann ich das mit dem RJ11 Stecker ausprobieren ohne das die Fritzbox...
  9. hat eine Frage gestellt
    Da ich auf IP-Telefonie umgestiegen bin, möchte ich eine ältere Ritto Türsprechanlage von einer TK Anlage an die FritzBox anschließen. Wenn einer klingelt, klingeln die angeschlossene Telefone. Kann ich...
  10. hat eine Antwort zur Frage MS-DOS Programm auf PC mit Win XP verschieben kommentiert
    Danke das Programm startet aber um das Programm benutzen zu können wird ein Dongle benötigt der am Parallelanschluss ist. Dieser wird nicht erkannt.
  11. hat eine Antwort zur Frage MS-DOS Programm auf PC mit Win XP verschieben kommentiert
    Hab ich schon probiert hat aber nicht funktioniert. Trotzdem Danke!
  12. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, ich möchte ein MS-DOS Programm von einem PC mit Win 98 auf einen PC mit Win XP verschieben. Das Programm startet aber nicht.
  13. hat eine Antwort zur Frage Welchen Bildschirm sollte ich mir kaufen? kommentiert
    Den 394586 habe ich selber und kann den nur empfehlen.
  14. Mit dem Überwachungsset würde ich Ausstellungsräume von unserer Firma testen. Da es in dem Industiegebiet vermehrt Einbrüche gab, würde ich mit dem Set vorsorgen.
  15. Mit dem Überwachungsset würde ich Ausstellungsräume von unserer Firma testen. Da es in dem Industiegebiet vermehrt Einbrüche gab, würde ich mit dem Set vorsorgen.
  16. folgt
  17. hat eine Antwort zur Frage Zwei WhatsApp-Accounts auf einem Smartphone - geht das? geschrieben
    Hallo Bei Android 5.0 kann man mehrere Benutzer auf einem Smartphone anlegen, also kannst du ein 2. Benutzer anlegen und da WhatsApp installieren. Ich empfehle das Moto G 2 weil es Android 5.0 hat und...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved