1. hat eine Frage gestellt
    Ich würde mir das wünschen, dass ich beispielsweise Lebensmittel scannen kann und dann sofort Informationen zu Inhaltsstoffen, Allergien, Rezepten usw. bekomme. Oder bei Ersatzteilen sofort weiß, für was...
  2. hat eine Antwort zur Frage Lohnt sich Windowsphone? kommentiert
    No Prob! Danke für die Infos!
  3. hat eine Antwort zur Frage Lohnt sich Windowsphone? kommentiert
    @Dim: Das sind 2 Themen, die mich interessieren. Nachweise suche ich nicht ;-), keine Sorge. War einfach überrascht, dass das Windows-Phone so gut wegkommt, und Offline-Navi gut klappt.
  4. hat eine Antwort zur Frage Lohnt sich Windowsphone? kommentiert
    wow. Hätte ich nicht gedacht, dass es so stabil ist. Welche Android-Offline-Apps hast Du den ausprobiert? Ich finde es offline auch sehr schwierig, und zig Geräte an der Scheibe will auch keiner.
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Habe gestern die Creative Live Cam gekauft, jetzt habe ich sie angestöpselt und bekomme das Einrichtungsmenü. Dort soll ich aber wieder einen Treiber herunterladen, was ich schon dubios finde. Warum ist...
  6. hat eine Antwort zur Frage Creative Live Cam funktioniert nicht - was tun? kommentiert
    Ich nutze Windows 7. Creative Live! Cam! Model No. VF0790 War eine günstige Kamera. Denke aber, für meine Zwecke ist sie ausreichend. Aber ich bekomme sie nicht eingerichtet.
  7. hat eine Antwort zur Frage Creative Live Cam funktioniert nicht - was tun? kommentiert
    nein, wird nicht erkannt. Treiber rechnet und sagt, kein Gerät zur Installation gefunden und bricht ab. Ok, ich werde mal deine Schritte ausprobieren.
  8. hat eine Antwort zur Frage Lohnt sich Windowsphone? kommentiert
    ok, spannend, warum für ein Windowsphone für die Offline-Navigation?
  9. hat eine Frage gestellt
    Habe gestern die Creative Live Cam gekauft, jetzt habe ich sie angestöpselt und bekomme das Einrichtungsmenü. Dort soll ich aber wieder einen Treiber herunterladen, was ich schon dubios finde. Warum ist...
  10. hat eine Frage gestellt
    Ich habe gelesen, dass man bei bestimmten Backup-Apps, wie z.B.“My Backup Pro“ Root-Rechte für das Speichern von Spielständen brauche, beim Holo Backup ist das aber nicht so. Woran liegt das?
  11. Das ist natürlich eine weitere Möglichkeit, darauf bin ich noch nicht gekommen, aber warum das mit der Festplatte nicht funktioniert, weiß ich trotzdem nicht.
  12. Am Computer laufen die Filme über die Festplatte. Tonspur ist da, die Datei nicht defekt. Aber am Laptop schauen, das macht mir keinen Spaß.
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt
    Will über meine externe CnMemory-Festplatte, Serien auf meinem Samsung-TV-Gerät anschauen. Die Festplatte ist über eine USB-Schnittstelle angeschlossen. Die Filme laufen, ich hab aber keinen Ton. Mp3-Songs...
  16. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved