1. hat eine Antwort zur Frage Tastatur an Telefunken A43F446A anschließen? kommentiert
    Über eine Rückmeldung freuen wir uns :-)
  2. hat eine Antwort zur Frage Tastatur an Telefunken A43F446A anschließen? geschrieben
    Alternativ kannst du auch die Smartphone-App Telefunken Smart Remote verwenden. Damit kannst du das Smartphone als Tastatur nutzen. Für das bisschen, was man am Fernseher an Texten eingeben muss, sollte...
  3. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der Schieber meines Toasters nicht mehr? kommentiert
    Aber ich glaube die Anja braucht keinen neuen Toaster mehr... :-p
  4. hat eine Antwort zur Frage Kennt Ihr Cozmo? geschrieben
    Ich finde dieses Teil recht spannend im Bezug, was alles möglich ist, hätte aber keine Zeit mich mit dem zu befassen. Es ist sicherlich ein schönes und spannendes Spielzeug, wäre aber für mich nur von...
  5. hat eine Antwort zur Frage Mein Wlan Symbol ist plötzlich weg geschrieben
    Wlanman hat kein Wlansymbol... :-D Lustig. Musste ich nur mal loswerden ;-)
  6. hat eine Antwort zur Frage Verklebte Schüssel aus dem Geschirrspüler kommentiert
    Ähnlich halte ich das auch. Schön ordentlich einräumen, damit möglichst viel rein geht. Natürlich aber nicht so, dass sich das Wasser in den Gefäßen sammeln kann... Den größbsten Schmutz mache ich auch...
  7. hat eine Antwort zur Frage Wer weiß denn noch was ein Rechenschieber ist ? kommentiert
    Ich habe keine Ahnung, wie oft er gebraucht wurde. Ich habe ihn nur von meinen Eltern übernommen. War ja vor meiner Zeit:-) Meine Eltern wollten das Ding wegschmeißen, ich konnte den noch retten...
  8. Wie ist das? Die Telefonleitung darf nicht geknickt werden? Wenn ich zum Test einfach mal zwei Drähte mit der Hand zusammen drehe, funkioniert das dann nicht?
  9. Es sind nicht beide Telefone gleichzeitig im Einsatz. Das alte Telekom-Telefon ist nur zum Test. Ich konnte das Problem bereits einschränken, weil beide Telefone mit dem jeweiligen F-Stecker-Kabel direkt...
  10. Am Modem ist ein RJ11-Stecker. Ich bin damit selber auf einen RJ45 gegangen (jetzt neu auf 1 und 2, weil ja 4 und 5 in der Dose nicht geklemmt sind. Ich nutze keinen fertigen Adapter. Wenn, dass ist im...
  11. Das ist das einfache Standard-Modem. Das wurde auch getauscht, sollte aber keine Auswirkung haben. Es müsste das Thomson THG540K sein. Sieht zumindest genauso aus. Hab es gerade nicht vor mir. Ein Bild...
  12. hat eine Frage gestellt
    ... oder wie einem eine Zweidrahtleitung zur Verzweiflung bringen kann... Nun das nächste hoffentlich letzte Problem mit meinem Anschluss. Da muss ich aber etwas weiter ausholen. Das Kabel vom Kabelanschluss...
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Mein Kabelanschluss funktioniert jetzt wieder. Nun bekomme ich den vollen Speed von 32Mbit, wenn mein. Notebook direkt am Kabelmodem steckt. Wenn die Verbindung aber über den Linksys WRT1900ACS läuft,...
  14. hat eine Antwort zur Frage Linksys WRT1900ACS drosselt Verbindungsgeschwindigkeit kommentiert
    Wahrscheinlich.
  15. hat eine Antwort zur Frage Linksys WRT1900ACS drosselt Verbindungsgeschwindigkeit kommentiert
    Die Geräteüriorusierubg war es wohl. Danke dim. Allerdings war das Gerät, von dem ich es aus getestet habe, priorisiert... 🤔
  16. hat eine Frage gestellt
    Mein Kabelanschluss funktioniert jetzt wieder. Nun bekomme ich den vollen Speed von 32Mbit, wenn mein. Notebook direkt am Kabelmodem steckt. Wenn die Verbindung aber über den Linksys WRT1900ACS läuft,...
  17. hat eine Antwort zur Frage Verklebte Schüssel aus dem Geschirrspüler kommentiert
    Die komplette Außenseite ist verklebt...
  18. hat eine Antwort zur Frage Verklebte Schüssel aus dem Geschirrspüler kommentiert
    Das kann ich mal machen. Komisch ist halt nur, dass der Rest eben nicht klebt...
  19. Ach na klar, diese Dinger. Da hab ich einmal in die falsche Richtung gedacht... Manchmal ist das eben so... :-p Aber weil die Steckdosen um 90° gedreht werden sollen, habe ich nur an Netzteile gedacht...

Mehr anzeigen

Follower (2)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved