1. hat eine Antwort zur Frage Sygonix Türkontakt taucht nicht in Conrad Connect auf kommentiert
    Viel Erfolg.
  2. hat eine Antwort zur Frage Sygonix Türkontakt taucht nicht in Conrad Connect auf kommentiert
    Wie gesagt, am Besten ist es, wenn du dich mal direkt an das Team von Conrad Connect wendest.
  3. hat eine Antwort zur Frage Sygonix Türkontakt taucht nicht in Conrad Connect auf kommentiert
    Super. Dann müssen sie nur noch funktionieren ;-)
  4. hat eine Antwort zur Frage Sygonix Türkontakt taucht nicht in Conrad Connect auf geschrieben
    Am Besten ist, wenn du dich mal direkt an das Team von ConradConnect wendest. Eine Rückmeldung bekommst du auf jeden Fall, vielleicht nützt sie dir auch was :-)
  5. hat eine Antwort zur Frage Trafo(Netzteil) für einen LED Gartenstrahler geschrieben
    .
  6. hat eine Antwort zur Frage Trafo(Netzteil) für einen LED Gartenstrahler kommentiert
    Ich sehe gerade, da muss man mind. 500 Stück abnehmen... So viele wirst du wohl nicht brauchen ;-)
  7. hat eine Antwort zur Frage Trafo(Netzteil) für einen LED Gartenstrahler geschrieben
    Schau mal, ob der hier passt.
  8. Ich hoffe, nichts ;-)
  9. Und dann immer diese Sternesammler... :-D
  10. hat eine Antwort zur Frage Werden wir durch Roboter ersetzt? geschrieben
    Roboter sind eine schöne Sache. Sie können durchaus nervige und stupide Arbeiten abnehmen und der Mensch kann sich auf andere, z.B. kreative Dinge konzentrieren. Dadurch steigt die Effizienz der Menschlichen...
  11. SmartHome-Produkte und deren Szenarien können durchaus mal im Detail beschrieben werden. Ein Beispiel-Projekt ist dabei sehr hilfreich. Man sollte aber nicht unbedingt jeden einzelnen Schritt detailliert...
  12. Ich sehe es grundsätzlich auch so. Ein wenig sollte man vielleicht aber auf die einzelnen Funktionen eingehen, wenn es denn passt. Manchmal ist es sinnvoll, bspw. das Menü zu beschreiben, um eben einen...
  13. hat eine Antwort zur Frage Router Linksys wrt1900ac: VPN für iPhone einrichten kommentiert
    Diese Plattform kenne ich nicht. Was macht die Firmware denn besser? Ich möchte nicht meine ganzen EInstellungen verlieren. Eigentlich müsste das doch auch im Standard gehen, oder?
  14. Ist es die A360? Die Anleitung ist hier: https://support.polar.com/e_manuals/A360/Polar_A360_user_manual_Deutsch/manual.pdf Die scheint keine Autopause zu haben, sondern kann nur manuell pausiert werden,...
  15. hat die Bewerbung HaHoma (Produkttest Fitbit IONIC) kommentiert
    Wir werden sehen. Ich bin sehr gespannt.
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Produkttest Fitbit IONIC

    Wer rastet, der rostet, sage ich immer wieder. Ich bin jemand, der immer für ein Abenteuer zu haben ist. Aber immer der Reihe nach. Wer bin ich? Ich führe nebenberuflich ein kleines Familienunternehmen...
  17. Und wie kann man eigentlich das LinkSys-Onlinekonto nachträglich einrichten, wenn man es bei der Routerersteinrichtung nicht gemacht hat, weil es nicht funktionierte?
  18. Findest du denn diese Option mit der automatischen Pause?
  19. hat die Bewerbung HaHoma (Produkttest Fitbit IONIC) kommentiert
    Ich danke euch. Ich erhoffe mir echt viel von dieser Uhr :-)
  20. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich komme mal wieder mit einer Frage daher. Ich versuche gerade, für meinen Router linksys wrt1900ac ein VPN-Server über OpenVPN einzurichten. Dabei scheitere ich bereits daran, die dynamische...

Mehr anzeigen

Follower (2)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved