1. Die warmweiße hängt mit der reparierten erstmal zusammen, muß noch nen guten Platz suchen.
  2. Ah ok, verstanden. Was ist das IC? Die wie ich sie nenne Platine? Meine sind ja die von dir empfolenen. Habs übrigens schon wieder getan, hab ne neue 30er Kugelkette, in warmweiß. Dank Amazon Produkttester,...
  3. Die neuen Platinen sind ganz schön hungrig, aber das stand ja in der Artikelbeschreibung drin. Warum habe die Platinen, egal ob original oder meine restaurierten, immer eine Spannung von 1,2V am Platinenausgang...
  4. Habe mir 3 beim Chinamann bestellt, sollen in 3 Wochen kommen. Aber für ganz dumme, also für mich jetzt, das neue Solarmodul, Zelle , schließe ich genau so an wie das erste, also auch an der Platine plus...
  5. Ja ist klar. Danke
  6. Ja, so meinte ich das anfangs. Ok.Was häst du von der Zelle. Kannste das sehen öffnen? https://m.ebay.de/itm?itemId=281884854154&varId=580861086474&fromWatch=true
  7. Nee hab ich nicht, bestelle mir die empfolenen, hatte genau die auch gespeichert. Wie geht das mit dem Paralelschalten? Das wäre ja meine Idee gewesen.
  8. Kann ich eigentlich an eine Kette ein 2. Solarpanel anschließen, also plus an plus u minus an minus, so wie das erste angeschlossen ist? Die Turbogeboosteten bunten Ketten laden augenscheinlich schlecht,...
  9. Ok, oder so dann. Hat das noch keiner erfunden ;-)
  10. Stimmt, müsste also etwas geben, das Spannungskonstant ist und 4 mal 1,2V Ausgänge hat und ein großes Panel hat zum laden.
  11. Moin, gibt eigentlich ne Möglichkeit, das ich meine 3 oder auch 4 Ketten zusammen über ein Solarpanel betreibe, also alle an einem Akku/Solarpanel. Gibts da nen Link zu, sollte nich zu teuer sein.
  12. Wow, sieht klasse aus.
  13. Jup selbst gebaut vor 23 Jahren u dieses Jahr restauriert. Ist die kleine überdachte Terasse, 1,50m mal 4,00m. Einen Wintergarten haben wir auch, ist die ehemalige grosse Terasse. Im Hintergrund ist der...
  14. Nöööö. Hier aber jetzt das Erfogsfoto der 30er Kette
  15. Also kann ich da großartig nix machen, außer 200 Kabel drehen, höhöhö.
  16. Was mich beschäftigt ist, warum ein 2. Pluskabel an der 1. und letzten LED und kann ich das nicht nutzbar machen für mein Vorhaben?
  17. Also, die 30er ist fertichhh, Foto folgt. Hab mich jetzt mal mit der 200er auseinander gesetzt. Das Ding hat an jeder LED 2 Kabel die rein u 2 Kabel die rausgehen, genau wie bei der 30er. Plus hat 0,54...
  18. Jo, danke. Ist soweit schon klar gewesen ähnlich mache ich das auch. Die Schalter in den Leuchten haben auch oft Rostprobleme, wobei ich mich immer frage, was soll dort ein Schalter, wenn der verottet...
  19. So sehe ich das auch, 25 LEDs hab ich jetzt neu verlötet, jetzt ist das Lötzinn alle, morgen gehts weiter.

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved