1. hat eine Antwort zur Frage Windrichtung von Mobile Alerts nicht immer korrekt kommentiert
    Ok. Dann liegt das Problem ja nicht bei mir. Das hilft mir schon weiter. Vielen Dank. Gibt es bei dir in der App denn auch immer mal Zeiten in der keine Daten empfangen werden?
  2. hat eine Antwort zur Frage Windrichtung von Mobile Alerts nicht immer korrekt kommentiert
    Und wie aktuell sind die Werte auf deinem Dashboard? Meine sind jetzt gerade schon wieder 2 Std alt.
  3. hat eine Antwort zur Frage Windrichtung von Mobile Alerts nicht immer korrekt kommentiert
    Lässt du die Windrichtung oder andere Werte in Tabellen schreiben?
  4. hat eine Antwort zur Frage Windrichtung von Mobile Alerts nicht immer korrekt kommentiert
    Stimmt. Es ist in der Grafik um 180 Grad gedreht. Aber wenn man auf dem Dashboard die Gradzahl anzeigen lässt stimmt diese.
  5. hat eine Antwort zur Frage Windrichtung von Mobile Alerts nicht immer korrekt geschrieben
    Jetzt kann ich mehr ins Detail gehen. War erst total frustriert weil ich gesehen habe dass meine Tabelle für 2017 keine realen Werte enthält. Also, ich habe von mobile alert folgende Sensoren: Wind, Temperatur,...
  6. hat eine Frage gestellt
    Wer hat den Windsensor von Mobile Alerts? Habe Probleme mit der Windrichtung. Ausserdem werden nicht immer die aktuellen Daten von meinen sensoren angezeigt.
  7. folgt
  8. hat eine Antwort zur Frage Keine daten mehr bei conrad connect kommentiert
    Das habe ich gemacht.🙂 Es gab Probleme auf der Seite und somit konnten keine Daten geschrieben werden.
  9. hat eine Frage gestellt

    Keine daten mehr bei conrad connect

    ich bekomme seit gestern abend keine daten mehr von meinen sensoren aufs dashboard. auch die demo sensoren zeigen nichts mehr an. woran kann das liegen?
  10. hat eine Antwort zur Frage Conrad Connect Regel erstellen kommentiert
    Habe viel herumprobiert. Formeln kann man leider erst nachträglich einfügen. Ansonsten werden keine Werte eingetragen. Aber vielen Dank für die Hilfe!
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Antwort zur Frage Conrad Connect Regel erstellen geschrieben
    Ih habe auch Schwierigkeiten mit den Werten. Aber zumindest empfange ich seit 30 Std alle Daten (Info für Luten)😉 Alle Werte werden auch in der Tabelle gezeigt, nur die Windrichtung bekomme ich nicht...
  13. Hab es probiert. Hilft leider auch nicht. Ich werde morgen mal die Sonnenenergie abwarten. Habe die Stromversorgung in Verdacht. Vielen Dank für die ausführliche Hilfe!!!
  14. Ich denke schon den ganzen Tag drüber nach. Ich hatte Probleme mit dem Empfang der Außentemperatur. Habe die ma 10410. nachdem da alles lief ging der windsensor nicht mehr glaube ich.
  15. Hatte heute um 10:23 Uhr die letzten Daten. Gestern lief alles ohne Probleme den ganzen Tag.
  16. Flughafen 89 km Hafen 66 km
  17. Alles schon geschehen. Hat nichts gebracht.😔
  18. TV ist 8 bis 10 m weg. Wind ist hier fast immer. Wohne in Norddeutschland auf dem freien Feld. Habe außerdem Wind durch pusten vorgetäuscht.
  19. Ja das habe ich. Zwischendurch hat es auch funktioniert.
  20. Ich habe ein komplettes Set erst vor ein paar Tagen gekauft, also dürfte alles aktuell und kompatibel sein. Die Entfernung von Gateway zum windsensor beträgt ca 20 Meter. Es ist nur ein Fenster dazwischen.

Mehr anzeigen

Folgt (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved