1. s Antwort zur Frage Wieso darf man in Mikrowellen kein Metall benutzen? hat 10 Stimmen erhalten
    Generell darf auch Metall in die Mikrowelle. Aber da kommt es auf die Form an. Die hohe Sendeleistung der Mikrowellen sorgt je nach Lage im Garraum für sehr hohe Ströme - 20A sind da keine Seltenheit....
  2. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Mein Produkttest zu Belkins WeMo Maker Modul hatte sich verzögert, weil das Modul durch ein kleinen Packfehler erst vor wenigen Tagen eintraf. Was das Modul kann und was nicht, das hatte ich mir vorher...
  3. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Produkttest Osram Lightify

    Ein Wort vorab: Sehr gerne hätte ich die Lampen länger und intensiver ausprobiert, bevor ich diesen Test geschrieben habe. Die Installation, die in der Theorie sehr einfach ist, hat mich in der Praxis...
  4. hat eine Antwort zur Frage Bitwar Data Recovery SPAM kommentiert
    Ja, z.B. drei Posts innerhalb von 24h. Das wird wohl eher seltenst ohne SPAM passieren...
  5. hat eine Antwort zur Frage Wer ist eurer Meinung nach der beste Internetanbieter? kommentiert
    1&1 ist inzwischen besser als ihr Ruf. Das war nicht immer so. Ich erinnere mich noch ein an "Sommer Spezial" des c´t Magazins im HR Fernsehen. Eine Sendung, ein Waschkorb voller Zuschriiften und es ging...
  6. hat eine Antwort zur Frage Bitwar Data Recovery SPAM kommentiert
    Gegen SPAM wie den vom Wochenende gibt es viele einfache Mittel. Eines wäre einfach das Zählen der externen Links. Bei mehr als z.B. drei Links zum gleichen Ziel, aber unterschiedlichen Threads, könnte...
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Bitwar Data Recovery SPAM

    Hallo Zusammen, in der letzten Zeit und besonders heute wird es in der Community sehr massiv für Bitwar Data Recovery beworben. Aktuell ist damit der neue User xiaoxiao sehr beschäftigt. Ich habe ihn...
  8. hat eine Antwort zur Frage Bitwar Data Recovery SPAM kommentiert
    Ja, stolz Leistung. Einige hatte ich auch gemeldet...
  9. hat eine Antwort zur Frage Bitwar Data Recovery SPAM kommentiert
    Ja, es sind bei mir auch drei vServer, zwei davon im Produktivbetrieb und alle drei laufen aktuell mit 16.04.x LTS. Frühester Wechsel ist dann auf 18.04.01 im November auf dem Backup- und Cloudserver....
  10. hat eine Antwort zur Frage Bitwar Data Recovery SPAM kommentiert
    Richtig, das ist Sch.... Und ein Grund, warum ich seit drei Jahren selber auf nem vServer hoste.
  11. hat eine Antwort zur Frage Bitwar Data Recovery SPAM kommentiert
    Es ist Samstag Nachmittag und keiner der "Hauptamtlichen" mehr im Dienst. Der SPAM bleibt mindestens bis Montag in der Community und das ist auch die Berechnung der Täter, die solche Aktionen machen.
  12. hat eine Antwort zur Frage Bitwar Data Recovery SPAM kommentiert
    Das habe ich. Den Server betreiben die nicht selber, das ist ein Shared-Webserver von Domainfactory. Außer dem Apache (der ist fast aktuell) und dem Wordpress ist alles andere uralt. Ich habe ja Verständnis...
  13. hat eine Antwort zur Frage Bitwar Data Recovery SPAM kommentiert
    Wenn schon unsicher, dann aber richtig! Das topt noch die Webseite einer IT-Sicherheitsfirma, die mir gestern auffiel. Das Server Zertifikat paßte nicht zur Domain und war von 2010. Ähnlich alt die...
  14. hat eine Antwort zur Frage Bitwar Data Recovery SPAM geschrieben
    Ich finde die Seite total geil. Da macht man sich Sorgen wegen gefährlicher Prozessorfehler wie Spectre und Sprectre NG und da kommen da so ein durchgeknallte Typen wie die Betreiber von Bitwar.net und...
  15. hat eine Antwort zur Frage Suche Spy-Cam für den Außenbereich geschrieben
    Als erstes wäre zu klären, was Du unter "Spycam" verstehst. Denn die klassisch getarnte "Spionagekamera", also eine Kamera in einem Gehäuse, das diese Kamera als einen anderen Gegenstand ausgibt, ist...
  16. hat eine Antwort zur Frage Depfile Premium Acount kommentiert
    Soll bei Siftware so sein, bei Filmen oder Medien wohl nicht. Aber in Zeiten von Cloud-Lösungen wie Dropbox usw. gibt es kaum noch Bedarf bei legalen Inhalten. Wenn ich große Bildermengen von einer Veranstaltung...
  17. hat eine Antwort zur Frage Depfile Premium Acount kommentiert
    Naja, es war anders gemeint. Reden wir mal Tacheles: Man legt die Datei eine Woche lang weg und danach scant man sie zwei Virenscannern. Der Hintergrund ist schlicht folgender: Auf solchen Portalen liegt...
  18. hat eine Antwort zur Frage Depfile Premium Acount geschrieben
    Nunja, ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Dienst für legale Inhalte genutzt wird. Ich habe trotz intensiver Suche nicht mal eine Adresse des Betreibers gefunden geschweige denn andere Pflichtangaben. Wie...
  19. Danke.
  20. Gut zu wissen, wie es geht. Der Batteriewechsel steht bei meinen Schlüsseln auch bald an...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved