1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo Community, ich habe hier ein Notebook, dessen Arbeitsspeicher von 4 GB auf 8 GB aufgerüstet werden soll. Es handelt sich um ein Sony VAIO PCG-81212M VPCF1 3M1E mit Windows 10 (vor einiger Zeit neu...
  2. Von hinten nach vorn: HW Info gibt es auch als portable Version - also nur auf nem Stick auspacken und gut. Gehört bei mir zum "Handwerkszeug". Richtig. Schnelle Rams können auch langsamer betrieben werden....
  3. Ist der 4GB Regel, mit dem Du getestet hast, zufällig ein DDR3L Riegel? Der i5 Deines Notebooks scheint nicht für DD3L ausgelegt zu sein. 1066 er Ram reicht, aber das wirst Du kaum noch bekommen. Schnelleres...
  4. hat eine Antwort zur Frage Andere Verwendungen von grünen Laserpointer geschrieben
    SPAM, verlinkt wird eine Seite aus China. VORSICHT: Wer bei solchen Lieferanten aus China Laserpointer höher Leistung bestellt, muss mit folgenden Risiken leben: Die Leistunsgangaben sind alle falsch,...
  5. hat eine Antwort zur Frage Community goes Conrad.de kommentiert
    Der Umzug zur Google+ ist ein Provisorium und vom harten Kern der User initiert worden. Google+ ist zwar eine Datenkrake, aber Google ist im Gegensatz zu anderen US-Diensten gewillt, europäisches Datenschutzrecht...
  6. hat eine Antwort zur Frage Converter für externe Festplatte von Toshiba kommentiert
    Keine Ursache. Bei WD droht das gleiche Problem, auch da sind intern teilweise Platten mit USB. Bei Seagate habe ich das noch nicht gesehen - in meinem Heim-Server sind auch zwei Platten drin, die ursprünglich...
  7. hat eine Antwort zur Frage Converter für externe Festplatte von Toshiba geschrieben
    Wenn Du eine externe Festplatte kaufst, um billiger an eine intern zu kommen, sollte man unbedingt vorher googeln, was einen da erwartet. Die besten Chancen gibt es bei sogenannten Thirdparty-Herstellern,...
  8. Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Fragebogen nicht. Da steht "Nischenanbieter Conrad". Wie bitte? Dann ist wohl auch Aldi ein Nischenanbieter? Zur Aufklärung: Beide sind in ihrem Sortimentsbereich der...
  9. Einen wasserdichten Outdoor LED Streifen 12V und ein passendes Netzteil. Beides sollte mindestens IP65, besser IP67 oder IP68 haben. IP65 Stripes gibt es wie Sand am Meer, Ip67 oder IP68 kurioserweise...
  10. Ich persönlich auch, aber bei den DSLRs sind Nikon und Canon in den jeweiligen Preisklassen fast immer gleichauf. Die Features werden fein auf die jeweiligen Geräteklassen dosiert. Nikon ist bei den Video-Fähigkeiten...
  11. Naja, mit einer schönen DSLR und mehreren Objektiven sind seine Bedürfnisse abbildbar. Mit einer eigenen Fotosausrüstung würde man das, was er will, schon hinbekommen (Ich fotografiere andere Objekte)....
  12. Also filigrane Kameras solltest Du im Laden lassen - die gehen ja schnell kaputt. Hast Du Dir Gedanken gemacht, wieviel Geld Du ausgeben möchtest wie groß/schwer die Kamera sein darf ob wechselbare...
  13. Das ist ein guter Rat. Aber hier ging es um einen Internetzugang. Im Übrigen kann ich mir Lösungen vorstellen, die im Internet sicherer sind als offline.
  14. hat eine Antwort zur Frage Community goes Conrad.de kommentiert
    Bin drin :-)
  15. hat eine Antwort zur Frage Community goes Conrad.de geschrieben
    Tja, es ist soweit. Ich habe zwei Nächte über diese Infos geschlafen. So wie es auch viele von Euch sehen, denke ich, dass die Community, so wie wir sie jetzt kennen, eingestellt wird. Ob das von uns zu...
  16. hat eine Antwort zur Frage Community goes Conrad.de kommentiert
    @Praktiker: Bin bei google+ angemeldet, aber ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert. @Funny: all-inkl.com wird von vielen so hochgelobt, aber wir hatten da zwischnezeitlich überlastete...
  17. hat eine Antwort zur Frage Community goes Conrad.de kommentiert
    Also ich würde zu der Lösung neigen, eine OpenSource Software zu nehmen und selbst auf einen Webserver zu packen. Passende Domainnamnen (das Wort Conrad sollte nicht drin sein, wg Markenrechten) sind erstaunlicherweise...
  18. hat eine Antwort zur Frage Community goes Conrad.de kommentiert
    will ich nicht ausschließen. Das Konvertieren und Einspielen kostet Zeit (=Geld).
  19. hat eine Antwort zur Frage Community goes Conrad.de kommentiert
    Du hast Recht, Google ist zwar eine Datenkraake, aber gibt keine Daten raus. Aber Facebok gibt auch keine Daten an Dritte raus. Ok, für Marc Zuckerberg waren die 60 Smartphonehersteller keine "Dritten"...
  20. hat eine Antwort zur Frage Community goes Conrad.de kommentiert
    Ich fürchte, viele Inhalte wie diese Diskussionen hier gehen verloren. Die Produktests und hoffentlich auch die HowTos werden umziehen.

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved