1. Und genau ich bin es, der einen solchen Drucker nicht nur brauchen, sondern auch mit der gesamten Vielfältigkeit zu verwenden wüßte. Bisher verwende ich einen bereits in die Jahre gekommenen HP Deskjet...
  2. Da wir sehr viel mit Dokumenten, Videos, Grafiken, Design- und Web-Rohdateien zu tun haben und bisher noch auf 3 TB HDDs rumorgeln, die erstens schon in die Jahre gekommen und zweitens nicht vernetzt sind,...
  3. Neue Geräte kosten heute doch mindestens 400 EUR, und das im unteren Preis-, wenn auch nicht unbedingt Qualitätsbereich. Da hst Du wirklich 'ne Menge "Holz" gespart und es bleibt was ürig für die Karnevalszeit,...
  4. Wenn Du schreibst: Brandspuren unten links, dann vermute ich die dort, wo der Kondensator sitzt. Richtig? Links daneben sieht aus, wie ein Kühler aus Aluminium (mit dem Warnaufkleber drauf). Meine Vermutung:...
  5. hat eine Antwort zur Frage Wie erstelle ich einen Blog? geschrieben
    Webspeicherplatz an und für sich kostet heute nicht mehr die Welt. Habe für meine eigene Community-Seite ein Premium-Paket samt Domain(s) für knappe 7,- EUR p. Monat. Enthalten sind u.a. unlimiterte Bandbreite...
  6. Was Firefox betrifft, vermute ich mal eher, dass Mozilla selbst durch seine gravierenden Änderungen bis zur finalen Version 57 hin einiges geändert hat. Da müssen die Admins der Shops manchmal ganz schön...
  7. hat eine Antwort zur Frage Druckertreiber für HP cm1312nfi MFP geschrieben
    Ob Original- oder andere Patronen. Seit einigen Tagen kann ich ebenfalls nicht mehr drucken, weil der Drucker über das Display ausgibt, dass die Farbpatrone, die auch bei mir eine originale ist, erneuert...
  8. hat eine Antwort zur Frage Druckertreiber für HP cm1312nfi MFP kommentiert
    Und das weist Du, weil? Davon abgesehen, habe ich nicht geschrieben, dass es damit etwas zu tun hat. Vielmehr ging es darum, den Hinweis auf evtl. Fehler der HP-Software, also der Treiber oder ähnliches...
  9. hat eine Antwort zur Frage Druckertreiber für HP cm1312nfi MFP geschrieben
    Bitte beachten, dass HP Murks gebaut hat und Drittpatronen bzw. fremd befüllte diskreditiert. Dies müsste seitens HP beim nächsten Treiber -Update hoffentlich wieder bereinigt werden.
  10. hat eine Antwort zur Frage HP Patronnenaustausch geschrieben
    Es könnte aber auch einfach am neuen Update liegen, welches Ihr evtl. bereits gemacht habt, denn HP steht wieder in den Schlagzeilen, dass es sogenannte fremd befüllte Patronen diskreditiert. Solltet Ihr...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Antwort zur Frage Tag des VHS-Recorders. Wer hat von euch noch einen? geschrieben
    Wenn ich so an unsere VHS-Recorder denke, dann waren es eine ganze Zeit lang mal bis zu vier oder fünf Geräte, die damals hintereinander geschaltet und später über Switchboxen regelrecht "georgelt" wurden. Die...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Da ich und mein Partner sehr oft gemeinsam Filme über unsere PLEX Media Server Bibliothek schauen und zudem enthusiastische Klassikliebhaber sind, würde uns und insbesondere mich als Gamer der Wahnsinnsklang...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  17. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved