1. Mein alter Subwoofer hat gerade den Geist aufgegeben, ich wäre glücklich, wenn ich dieses neue Gerät testen dürfte.
  2. Ich plane einen Umzug und brauche dafür dringend einen sehr guten Akkuschrauber und eine Bohrmaschine. Beides sollte extrem leistungsfähig sein. Da der hier angebotene Akku-Bohrschrauber gleich beide Funktionen...
  3. Ich möchte das Headset gerne testen, weil ich so etwas noch nicht besitze, aber total gerne Musik höre und gespannt wäre wie der klang ist und welche Vorteile es gegenüber anderen Kopfhörern gibt.
  4. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Multifunktionsdruckern gemacht, deshalb wäre ich echt froh, wenn ich über diesesn Weg die Möglichkeit hätte, endlich mal an einen guten Drucker zu kommen.
  5. So ein Gerät muß ich einfach haben. Ich habe schon häufig darüber nachgedacht, wie praktisch so ein Meßgerät ist, wenn man z.B. mal ein Loch in die Wand bohren will und sicherstellen muß, daß man keine...
  6. Ich bin sehr technikinteressiert und wollte mir schon immer mal ne Drohne zulegen. Bei diesem Produkttest hätte ich endlich die Möglichkeit so eine kleine technische Besonderheit auszutesten. Ich würde...
  7. Ich möchte die Wärmebildkamera unbedingt testen. Das ist echt genial, da kann man endlich gucken, wo in der Wohnung die Wärme verloren geht. Ein echt super Gerät.
  8. hat sich für Produkttest Pioneer AppRadio beworben

Produkttest Pioneer AppRadio

Mein Autoradio ist schon seit langem kaputt, ich wäre überglücklich, wenn ich dieses austesten dürfte
  9. Ich finde die Lampe fantastisch und würde sie sehr sehr gerne testen
  10. Ich finde so ein Gerät unheimlich spannend, so was braucht jeder. Ich würde es unheimlich gerne austesten, um zu sehen, wie bedienerfreundlich es ist.
  11. Ich liebe den Sound von Plattenspielern und habe auch noch viele alte Schallplatten zu Hause, die ich nur nicht mehr hören kann, da ich schon seit Jahren über keinen Plattenspieler mehr verfüge. Ich würde...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat sich für Produkttest BOSCH PMF 350 CES beworben

Produkttest BOSCH PMF 350 CES

Ich möchte an dem Produkttest teilnehmen, weil ich viel handwerklich mache und deshalb neue gute Geräte dringend brauche.
  14. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved