1. Sport gehört zu meinem Leben. Ich trainiere mindestens 3 mal die Woche im Fitnesscenter und gehe joggen. Misher nutze ich nur eine einfache Pulsuhr. Daher würde ich liebend gerne die M200 auf Herz und...
  2. Ich liebe es, ständig Musik um mich zu haben. Vor allem, wenn ich mit den Kindern im Garten bin, finde ich es lästig, das Handy in der Tasche zu haben, da es bei der Gartenarbeit oder beim Spielen gerne...
  3. Produkttest BOSCH PMF 350 CES

Im Sommer stehen noch einige Projekte an, wir wollen das Parket anschleifen und die Fußleisten erneuern und Wände streichen und das Carport abschleifen, um es neu zu streichen. Außerdem wird es einige...
  4. Ich bin oft in Städten unterwegs, in denen ich mich nicht auskenne. Da ich sowohl mit dem PKW als auch zu Fuß unterwegs bin, würde ich sehr gerne das Navi testen, denn ich habe nur ein sehr altes Navi,...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage Werde jetzt Produkttester: BOSCH Indego 1000 Connect geschrieben
    Wir würden uns freuen, den Bosch Indego Roboter auf Herz und Nieren testen zu dürfen. Wir haben eine große Rasenfläche, die z.T. auch etwas im Hang liegt. Es wäre toll zu testen, obder Roboter auch mit...
  8. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved