1. Wir sind nun schon seit einiger Zeit am überlegen, ob wir uns eine Solaranlage installieren und können uns aber nicht so richtig vorstellen, wie das dann alles funktionieren soll. Dafür wäre das Einsteiger...
  2. Hallo Liebes Conrad-Team, für mich als selbstständige Bürokauffrau ist es fast unmöglich immer alle Dokumente dabei zu haben und diese auf die Schnelle zu verschicken oder in kürzester Zeit abzuspeichern,...
  3. Als aktive Gamerin benötigt man natürlich auch ein passendes Headset. Mittlerweile habe ich 5 verschiedene Headsets zuhause herumliegen, da alle Hersteller etwas versprochen haben, was sie im Endeffekt...
  4. Wir wohnen in unserem großen 2-Familien-Haus und haben in der untersten Etage so gut wie kein WLAN Empfang mehr. Das könnte unter Umständen auch daran liegen, dass unser Haus ca. 350 qm groß ist. Wir haben...
  5. Ich habe etwas im Internet recherchiert und bin total begeistert von dem Smart Home Set von Bosch. Gerade da wir vor einem knappen Jahr in unser eigenes Haus gezogen sind und dort noch einiges zu tun ist...
  6. Da ich mir ungefähr alle halbe Jahre bis Jahre ein neuen Drucker kaufen muss, weil wieder irgendwas kaputt gegangen ist, möchte ich nun gerne den ET-4550 von EPSON testen. Bisher hatte ich noch nie einen...
  7. Wir haben uns vor knapp einem Jahr ein renovierungsbedürftiges Haus gekauft. Nun sind wir mit den Renovierungen soweit fortgeschritten, dass wir alle als Familie in das 2-Familien-Haus einziehen konnten,...
  8. Da wir mittlerweile 4 Jahre auf dem Land wohnen und Hühner, Gänse, Kaninchen und andere Kleintiere haben, allerdings jedes Jahr einige von unseren Tieren von Mardern, Füchsen und co. geholt werden, würden...
  9. Ich bin schon lange auf der Suche nach genau so einer dimmbaren, farbenverstellbaren, per Handy steuerbaren LED-Tischleuchte und würde diese gerne für Sie testen und einen ausführlichen Test-Bericht mit...
  10. hat sich für Produkttest Pioneer AppRadio beworben

Produkttest Pioneer AppRadio

Ich habe einen alten Passat und habe auch leider nur ein altes Kasettenradio darin, natürlich ohne USB, AUX o. ä. Anschlüsse. Ich habe sogar schon teilweise mit Kopfhörern über mein Handy im Auto Musik...
  11. Wir würden das Infrarot-Thermometer von Voltcraft gerne testen. Wir haben uns vor einem Jahr ein Haus gekauft und es sind einige Baustellen, bei dem wir das Thermometer gebrauchen könnten und natürlich...
  12. Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Melanie, ich bin 24 Jahre alt, bin selbstständig und bin leidenschaftliche Fotografin. Für das Fotografieren benutze ich eine Nikon D7100. Als ich nun...
  13. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten WiFi Router für mich. Da ich schon mehr als 10 Produkte von anderen Marken ausprobiert habe und die entweder teilweise oder komplett versagt haben,...
  14. Ich würde die Tastatur gerne testen, da ich viel beruflich unterwegs bin mit meinem IPad und meinem IPhone und immer das Problem habe, beim schreiben von längeren Nachrichten, dass meine Hände weh tun....
  15. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Sehr geehrte Damen und Herren, leider kenne ich die Marke Chauvin Arnoux noch nicht, das würde ich allerdings jetzt gerne ändern. Ich bin schon länger auf der Suche, eine passende Stromzange für meine...
  18. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved