1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest LED-Tischleuchte von Paul Neuhaus erstellt
    Die Installation war kinderleicht. Als erstes wurde die Q-Vidal LED Tischleuchte von Paul Neuhaus aus ihrer bruchsicheren Verpackung entnommen, dann am passenden Platz aufgestellt, mit dem beiliegenden...
  2. hat eine Antwort zur Frage Welche Bohrer für Beton kaufen? geschrieben
    Passende Antwort von Wlanman, der kann ich nur beipflichten und nochmals auf die verschiedenen Aufsätze hinweisen möchte. Die mit einem runden Schaft versehenen Steinbohrer werden mit einem "Bohrfutterschlüssel"...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Hier spricht nur der Automat ! geschrieben
    Meine, neuen Techniken grundsätzlich ablehnend gegenüberstehenden, Eltern bekamen von mir seinerzeit einen Anrufbeantworter mit Kassetten geschenkt, weil sie ständig unterwegs und somit nicht erreichbar...
  5. hat eine Antwort zur Frage Suche Vogelabwehr für Obstbäume geschrieben
    Ja, Streifen von Alufolie helfen - anfangs. Im riesigen Obstgarten meiner Eltern wurde vieles zur Vogelabwehr ausprobiert, so auch diese besondere Art von "Lametta". Allerdings ist der Vogel im allgemeinen...
  6. Verschiedene Aspekte veranlassten mich zur Bewerbung als Tester dieser außergewöhnlichen RevealPRO Wärmebildkamera. Ich führe gern hitzige Debatten, habe in Person meiner langjährigen Partnerin eine glühende...
  7. hat eine Antwort zur Frage Haltet ihr die Rundfunkgebühren für gerechtfertigt? geschrieben
    Man ist sich gar nicht bewusst, was diese Gebühren so alles abdecken. Es geht ja nicht nur ums Fernsehen, bzw. die öffentlich-rechtlichen Programme, die z.B. mit ARD-One, KiKa, etlichen dritten Programmen,...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Grüngut-Häcksler/-Schredder - Eure Erfahrungen sind gefragt: Was zerkleinert besser, Walze oder Messer?
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Kennt ihr noch die Welt ohne Handys

    Moin Wer erinnert sich den noch an diese Zellen. Meistens außer Betrieb oder das Geld viel durch. Gerochen haben sie innen wie Kuh ganz hinten. Da lagen dicke Telefonbücher drin wo immer genau die Seite...
  12. hat eine Antwort zur Frage Taugen Miele Dampfgarer etwas? kommentiert
    Jein, eigentlich ist der Umgang mit den Geräten nicht kompliziert, aber es erfordert beim Miele Dampfgarer schon ein paar wenige Handgriffe um z.B. leckeres Roastbeef darin zu zubereiten...
  13. hat eine Antwort zur Frage Taugen Miele Dampfgarer etwas? geschrieben
    Die "bessere Hälfte" unserer kleinen Lebensgemeinschaft muss unter anderem in ihrem Beruf regelmäßig auch Speisen zubereiten, dafür steht ihr eine Küche, ausschließlich mit Miele-Geräten, zur Verfügung....
  14. hat eine Antwort zur Frage Kennt ihr noch die Welt ohne Handys geschrieben
    Ja, noch Mitte/Ende der 1960er-Jahre waren Telefone in Privathaushalten höchst selten, zum telefonieren suchten wir regelmäßig die nahe gelegene große gelbe Telefonzelle auf. Passte zu der Zeit, in der...
  15. hat eine Antwort zur Frage Hunde und Katzen lösen meinen Bewegungsmelder aus! geschrieben
    Der Radius des Bewegungsmelders kann/muss eingestellt, bzw. positioniert, werden. Vor- und Nachteile der richtigen Einstellung eines Bewegungsmelders: Man wird nicht geblendet, geringerer Stromverbrauch,...
  16. hat eine Antwort zur Frage Sind gebrauchte Treppenlifte auch gut? geschrieben
    Gebrauchte Treppenlifte sind in der Regel gerade technisch einer genauen Prüfung und Wartung unterworfen und sie werden mit einer Gewährleistungsdauer von mindestens 12 Monaten angeboten. Oftmals, auch...
  17. hat eine Antwort zur Frage Was ist mein alter PC noch wert? geschrieben
    Nee sorry, 400€/450 € sind nicht drin für so ein älteres Gerät, man bekommt ja schon einen nigelnagelneuen mit den gleichen/ähnlichen Daten für unter 300 Euro. Am besten mal bei ebay-Kleinanzeigen gucken,...
  18. hat eine Antwort zur Frage Wie hoch ist bei einem Ethanol Ofen die Heizleistung? geschrieben
    Ich muss die Kommentare meiner Vorredner bestätigen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur von so einem „Ofen“ abraten, kaum Heizleistung und BRANDGEFÄHRLICH. Es sammeln sich Rückstände in der Luft (Benzol...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved