1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Antwort zur Frage Musik streamen, welchen Anbieter nutzt ihr? geschrieben
    Ich nutze Spotyfy und Deezer wobei ich Spotyfy ganz klar besser finde. Ich kann da eigene Playlist`s machen oder solche meiner Freunde anhören. Dazu kann man auch einfach mal einen sogenannten Radio Sender...
  4. Hallo mr.analog Ich verwende ein Zoom H4n da ich damit die Möglichkeit hab ein Mikrofon mit XLR Steckern anzuschliessen. Da es auch Phantomspeisung ausgeben kann, kann ich sämtliche Mikrofone verwenden...
  5. folgt
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ich würde zusätzlich noch einen Überspannungsschutz in die Sat-Leitung einbauen: Art.Nr : 940261
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Würde gerne den Sound von meinem PC auf die Sonos streamen - und zwar am besten ohne Kabel. Gibt es eventuell eine virtuelle Soundkarte, die das Signal an die Boxen streamt?
  10. hat eine Antwort zur Frage Gibt es eine virtuelle Soundkarte für Sonos? geschrieben
    Dan brauchst du den Sonos Connect, mit dem es aber eine kleine Latenzzeit (Verzögerung) gibt, kannst diese aber über die Einstellungen, weitere Einstellungen, Audio Komprimierung ein wenig verkürzen, dadurch...
  11. Nein leider nicht.....:-( Der kleine kostet aber auch ca 8000 und der Grosse über 10000
  12. folgt
  13. Auch Eure erfahrungen mit dem VPL-VW300ES würden mich wunder nehmen.
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Antwort zur Frage Bluetooth Sender und Empfänger pairen ? kommentiert
    Gerne doch wünsch ein schönes Wochenende :-)
  16. hat eine Antwort zur Frage Gibt es eine virtuelle Soundkarte für Sonos? geschrieben
    Nein keine Soundkarte. Die Software von Sonos funktioniert gleich wie die App auf dem Handy oder dem Tablet. Mit der App kann man ja auch die Lieder vom Handy streamen und das funktioniert bei der Software...
  17. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wenn ich an einem Fernseher einen Bluetoothsender ( z.B. LogiLink® Bluetooth Audio Transmitter & Empfänger) , und an der Stereoanlage einen Bluetoothempfänger (z.B. Logitech Bluetooth Audio Adapter...
  18. folgt

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved