1. hat eine Frage gestellt
    Ich würde mir gerne eine Siebträger Espressomaschine anschaffen. Welche würdet ihr mir denn empfehlen für den perfekten Espressogenuß? Ich würde die Maschine wahrscheinlich nur 2-3 Mal in der Woche nutzen,...
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Wie Cortana dauerhaft beenden?

    Bei meinem Windows 10 habe ich Cortana deaktiviert, aber als Hintergrundprozess läuft es immer weiter. Wenn ich versuche den Hintergrundprozess zu schließen, dann startet Cortana sich wieder neu. Wie kann...
  3. hat eine Antwort zur Frage Wie Cortana dauerhaft beenden? kommentiert
    Danke Eisenhans, es hat funktioniert endlich kein Cortana mehr.
  4. hat eine Frage gestellt

    Wie Cortana dauerhaft beenden?

    Bei meinem Windows 10 habe ich Cortana deaktiviert, aber als Hintergrundprozess läuft es immer weiter. Wenn ich versuche den Hintergrundprozess zu schließen, dann startet Cortana sich wieder neu. Wie kann...
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Meine alte Dampfbügelstation ist kaputt und ich hätte gerne ein Bügelkomplettsystem. Ich habe da von Leifheit den AirActive L Steamer im Auge, allerdings muss ich noch meinen Mann von der Anschaffung überzeugen....
  6. hat eine Frage gestellt
    Meine alte Dampfbügelstation ist kaputt und ich hätte gerne ein Bügelkomplettsystem. Ich habe da von Leifheit den AirActive L Steamer im Auge, allerdings muss ich noch meinen Mann von der Anschaffung überzeugen....
  7. hat eine Antwort zur Frage Läuft iTunes unter Windows 10 tatsächlich nicht? kommentiert
    Ok, bei Windows 7 war es so, dass der Kompatibilitätsmodus nicht in der Home-Edition verfügbar war. deshalb habe ich mir damals die Professional geholt, da ich manchmal Sachen habe die man mit Windows...
  8. hat eine Antwort zur Frage Läuft iTunes unter Windows 10 tatsächlich nicht? kommentiert
    Gibt es in jeder Edition den Kompatibilitätsmodus?
  9. hat eine Antwort zur Frage Läuft iTunes unter Windows 10 tatsächlich nicht? kommentiert
    Oh das ist gut, dann kann ich ja auch upgraden. Hattest du mit anderen Programmen irgendwelche Probleme unter Windows 10?
  10. hat eine Antwort zur Frage Läuft iTunes unter Windows 10 tatsächlich nicht? kommentiert
    Der Spruch passt wie die Faust aufs Auge. *hihi*
  11. hat eine Antwort zur Frage Läuft iTunes unter Windows 10 tatsächlich nicht? kommentiert
    Das habe ich gestern auf Facebook gelesen. Ich habe gerade nochmal gesucht, weiß aber nicht mehr wer es geposted hat. Wir werden dann heute ja sehen ob es geht oder nicht. Ich werde wohl lieber noch etwas...
  12. hat eine Frage gestellt
    Ich habe gerade gelesen, dass iTunes unter Windows 10 nicht funktionieren soll. Da gehört aber zu Standardprogrammen die ich immer benutze. Wenn das so ist, dann würde ich doch nicht auf Windows 10 upgraden...
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Nun soll Windows 10 auf USB-Stick kommen, aber warum? es gibt es doch schließlich zum Download, da braucht man doch dann keinen Stick mehr oder ist das für Leute die kein Internet haben?
  14. hat eine Antwort zur Frage Warum kommt Windows 10 auf USB-Stick? kommentiert
    Daran habe ich nicht gedacht, auf meinen neuen Computern war bisher immer ein Betriebssystem drauf. Da ist die Lösung mit dem USB-Stick natürlich schon sinnvoll, vor allem wenn man gar kein Laufwerk mehr...
  15. hat eine Frage gestellt
    Nun soll Windows 10 auf USB-Stick kommen, aber warum? es gibt es doch schließlich zum Download, da braucht man doch dann keinen Stick mehr oder ist das für Leute die kein Internet haben?
  16. hat eine Frage gestellt
    GMail hat anscheinend eine Funktion mit der man E-Mails zurückholen kann, wenn man z.B. aus versehen an die falsche Person diese E-Mail geschickt hat. Ich finde das ist eine tolle Option, aber ich habe...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Frage gestellt
    Inzwischen kann man sich Windows 10 reservieren und ich wollte eigentlich auch von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. jetzt habe ich aber gelesen, dass Windows 10 nur ein Jahr lang kostenlos ist. Stimmt...
  20. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved