1. Ich hatte die Frage gestellt weil ich der Meinung war das eine "starre" Verbindung doch schneller sein müsste als eine Funkverbindung. Meine Fragen wurden jetzt aber dank eures Engagement geklärt. Ich...
  2. Das LAN Kabel ist einmal drei Meter lang und einmal einen Meter. Was ist Cat? Damit kann ich gerade nichts mit anfangen. Sorry.
  3. Das devolo Cockpit habe ich nicht. Meinen Anschluß habe ich bei Kabel Deutschland mit 100.000kbit/s. Ja, ich verwende WiFi Clone. Devolo WLAN hatte ich schnell deaktiviert. Bringt mir ja eigentlich...
  4. Wobei ich schon einen Aldirepeater und einen Fritzrepeater ausprobiert habe. Die sind alle bei weitem nicht an die jetzige Geschwindigkeit hingekommen. Daher hatte ich mich für dieses System entschieden....
  5. Das hatte ich beim einrichten schon probiert. Das LAN war identisch. Daher hatte ich mich dann für das klonen entschieden.
  6. Ich habe das System installiert weil im oberen Stockwerk die Wlan Verbindung miserabel war. Meine Kinder hatten dauernd reklamiert. Abbrüche usw.. Ich dachte halt das ich mit diesem System die Strahlung...
  7. Bin leider beim arbeiten und nicht immer online. Ich nutze den Adapter als Clone. Ich will ja nicht immer zwischen den beiden Netzen wechseln.
  8. Das ist meine Messmethode. Anderst kann ich leider nicht. Sollte meiner Meinung nach aber für den Vergleich bei mir daheim reichen. Vielleicht habe auch ich einen...
  9. Ich meine die download und upload Geschwindigkeit im Internet.
  10. Der eine Adapter ist mit einem LAN-Kabel mit der Fritz-Box verbunden und steckt direkt in der Wandsteckdose. Der andere ist ein Stockwerk höher auch alleine in der Wandsteckdose. Nun gut, das Haus ist...
  11. Danke schon mal für die Tipps.
  12. Ich mache den "Speedtest "meistens über "meine IP.de". Einmal eben am LAN und einmal im WLAN. Das ist meine Art und Möglichkeit zu messen oder überprüfen.
  13. hat eine Frage gestellt
    Ich habe mir das "Devolo dLAN 1200+WiFi ac Starter Kit " gekauft. Ich wollte das Kabel legen umgehen. Ich habe jetzt eine top WLAN Verbindung und eine etwas schwache LAN Verbindung. Heisst: Durch die...
  14. Hallo, zuerst mal eine grundsätzliche Frage. So wie es aussieht entwässerst du über einen Schlauch. Ist der frei? Wieviel Wasser kommt wenn du jetzt mal z.B. aus einem Eimer pumpst und den Schlauch nicht...
  15. hat eine Antwort zur Frage Tagfahrlicht am Volvo V70 II Baujahr 2002 geschrieben
    Hallo, so etwas müsste doch in den unteren Kühlergrill passen. Schaut auch von der Befestigung recht easy aus.
  16. hat eine Antwort zur Frage Ist Bremsenreiniger-Spray wirklich so ein Wundermittel? kommentiert
    Da habe ich es noch nicht ausprobiert. Teste es doch mal an einem alten Kleidungsstück und berichte.
  17. *Unser Garten und ich * Hier seht ihr eines meiner Projekte. Die Kinder haben sich ein festes Dach für ihren Spielturm gewünscht. Macht ja auch Sinn die lumpige...
  18. Hallo, ob es sich lohnt ist schwierig zu beantworten. Ich kenne den Zustand deines Fahrzeugs nicht. Sinn macht es aber auf jeden Fall. Der Sicherheitsaspekt spricht auf jeden Fall dafür. Neben Webasto...
  19. hat eine Antwort zur Frage Ist Bremsenreiniger-Spray wirklich so ein Wundermittel? geschrieben
    Hallo, Bremsenreiniger ist wirklich klasse um Ölflecken zu entfernen. Funktioniert sogar bei Pflastersteinen. Fleck einsprühen und gleich wieder mit einem Küchentuch aufnehmen. Eventuell mehrmals wiederholen....

Mehr anzeigen

Follower (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved