1. Kommt darauf an, welche Frequenz, welche Leistung und welcher Abstand. Wie groß ist denn die Antenne und an was ist sie angeschlossen? Wie weit ist sie entfernt?
  2. hat das How-To Hacken mit der USB rubber ducky kommentiert
    Günstiger kommt man bei weg, wenn man den webkey von conrad verändert. Das kostet einem rund 0€ . . .
  3. hat eine Antwort zur Frage Wie oft benötigt ihr einen neuen Rechner? geschrieben
    Ich persönlich kaufe mir nie neue Rechner, sonder upgrade immer meinen vorhandenen, so habe ich zwar schon bestimmt zwei, drei komplett neue PC's gehabt...
  4. hat eine Antwort zur Frage Kann man sein Handy an der PlayStation aufladen? kommentiert
    Kein Problem ;)
  5. hat eine Antwort zur Frage Wo bei LED-Schuhen am besten Chip und Akku verbauen? geschrieben
    Ich würde das außen an den Seten befestigen, natürlich nur, wenn das nicht zu weit hinausragt!
  6. hat eine Antwort zur Frage Kann man sein Handy an der PlayStation aufladen? geschrieben
    Erstmal, ja, man kann sein Handy an einer PlayStation aufladen. Da man ja auch seinen Spielecontroller daran auflädt, sollte sie genügend Strom liefern, um das man jedes Handy mit USB A Stecker am anderen...
  7. Hallo! Ich bin Hobbyelektroniker und habe deswegen viel mit Multimetern zu tun und zu tun gehabt. Dennoch hatte ich noch keines, welches mir die Möglichkeit bietet, die Temperatur oder die Frequenz zu...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Wer kennt denn noch solche Telefone ? geschrieben
    Ja, ich habe auch so eins, leider nicht im Betrieb, ausserdem ist eine Ecke abgeplatzt, was ja bei Bakelid nicht unüblig ist.
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  12. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved