1. Oh.Hab jetzt Ärger bekommen. Habe den Account von meinem Freund genommen:-(. Lisa
  2. hat eine Frage gestellt
    Wir wohnen in einer schönen, großen Wohnung. Leider hören wir die Klingel oft nicht. Die Klingel gehört zu einer Gegensprechanlage. Mein Freund meint das wir da nicht einfach eine neue Klingel hinbauen...
  3. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, ich bins schon wieder. Gibt es eine Led Schrankbeleuchtung mit Batterie die über Funk gekoppelt sind. Bräuchte fünf Leuchten die ich gleichzeitig aus- und anschalten will.Möchte ungern...
  5. hat eine Antwort zur Frage Schrankbeleuchtung über Funk steuerbar? kommentiert
    Habe ich mir gerade mal angeschaut. Das ist ja wirklich spitze. Danke für den Tipp und ein schönes Wochenende. Lisa
  6. hat eine Antwort zur Frage Schrankbeleuchtung über Funk steuerbar? kommentiert
    Supi. Das ging ja man fix. Ja genauso etwas suchen wir. Kann man die auch verbinden das die gleichzeitig an und aus gehen?
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich bins schon wieder. Gibt es eine Led Schrankbeleuchtung mit Batterie die über Funk gekoppelt sind. Bräuchte fünf Leuchten die ich gleichzeitig aus- und anschalten will.Möchte ungern...
  8. Hallo ihr, ich kann euch beruhigen. Ich werde keinen Wiederstand oder Dimmer einbauen. Ich bin ja nicht lebensmüde.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Antwort zur Frage Musik vom Handy / Tablet mobil abspielen? geschrieben
    Hallo du Outdoorianer, mein Freund macht das mit einem Bluetooth Lautsprecher. Der hat einen von Bose. Einer seiner Freunde hat so ein Megateil von Sony. Das rummst ganz schön. Ist eine tolle Sache. Haben...
  11. hat eine Antwort zur Frage Wechsel von Energiesparlampe auf Ledlampe. kommentiert
    Upps.
  12. hat eine Antwort zur Frage Wechsel von Energiesparlampe auf Ledlampe. kommentiert
    Das mit der Quecksilberbelastung hat mich jetzt doch schockiert. Macht die Entscheidung noch leichter. Das wissen glaube ich viele gar nicht. Danke nochmal.
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wir haben im Flur zwei Energiesparlampen die ungefähr zwölf Stunden am Tag an sind. Eine davon ist jetzt kaputt. Lohnt es sich wirklich jetzt zwei Ledlampen da einzubauen? Oder will mein Freund nur seinem...
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wir wollen uns jetzt Weihnachtsbaumbeleuchtung mit Led kaufen (ja ich bin jetzt im Led Fieber). Müssen wir da auf irgend etwas achten? Der Baum steht im Wohnzimmer. Kann man da so wie bei den alten Lichterketten...
  15. Supi. Ihr seit klasse. Dann kann ich ja gut informiert einkaufen.
  16. Danke für die Tipps. Wie kann ich aber die Lichtfarbe testen wenn die Kette eingepackt ist oder ich aber im Internet bestelle?
  17. hat eine Frage gestellt
    Wir wollen uns jetzt Weihnachtsbaumbeleuchtung mit Led kaufen (ja ich bin jetzt im Led Fieber). Müssen wir da auf irgend etwas achten? Der Baum steht im Wohnzimmer. Kann man da so wie bei den alten Lichterketten...
  18. hat eine Antwort zur Frage Wechsel von Energiesparlampe auf Ledlampe. kommentiert
    Ihr habt mich überzeugt - raus mit den alten Funzeln;-)
  19. hat eine Antwort zur Frage Wechsel von Energiesparlampe auf Ledlampe. kommentiert
    Supi. Das ist doch mal eine Ansage. Danke

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved