1. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  2. Spontan würde ich schauen, ob mobile Daten für die App erlaubt/aktiviert sind. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass zu wenig Bandbreite verfügbar ist.
  3. Wenn du was richtig gutes suchst kann ich Dir folgende empfehlen: Sennheise IE800 Shure SE535 oder auch Westone UM3x sind alles profi in Ears, aber Bombem Sound. Habe diese in meiner Sammlung.
  4. hat eine Antwort zur Frage Welche DI-Box für meine E-Gitarre? geschrieben
    Hallo, ich nehme an du hast eine e-Gitarre oder Akkustik mit Tonabnehmer System. Was willst du mit der DI machen? Gitarre mit PC verbinden?
  5. Ich bin kein Laie ;-). Ich habe denke 100te Philips "Gurken" auf dem Tisch gehabt. Aber du hast Rest ein Laie kann das nicht,
  6. Ohh, dann wohl doch einen Fähigen Mann suchen. Würde ja meine hilfe anbieten, wohne nur leider nicht mehr in der BRD
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Hallo, Die Reparatur wäre selbstverständlich möglich. Natürlich bedarf es dafür einen Fachmann, der auch was von seinem Handwerk versteht zumindest versucht das Board zu reparieren. Aber für der Fall...

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved