1. Danke für Deine Antwort ! Schade eigentlich ! Man könnte so sich gegenseitig 3D-Modelle untereinander austauschen !
  2. Danke für Deine Antwort aber eine "stL" Datei ist nach Erzeugung eines G-Code zum ausdrucken auf einem 3D Drucker gedacht ! Ich möchte also eine Datei einfügen. Geht das hier überhaupt ?
  3. Frage an den Praktiker, wie kann ich hier eine stl Datei einfügen so das Ihr dieses Teil ausdrucken könnt ?
  4. Bitte bitte, immer wieder gern !
  5. Ich würde sagen er drückt mechanisch gegen den linken Anschlag und der Endschalter schaltet nicht ab ! Versuche mal den Endschalter neu zu justieren so das er schneller abschalten kann. Oder verbiege vorsichtig...
  6. Au Backe ! Das hört sich ja wirklich sehr brutal an !
  7. Man muß nur den Link vom YouTube Video hier rein kopieren und dann geht das auch !
  8. Ja YouTube ist eine gute Idee ! Du brauchst es ja nur "nicht Öffentlich" reinstellen !
  9. Bei mir ruckelt nichts ! Das Wort "ruckeln" hört sich auch sehr brutal an ! Wie muß man sich denn das vorstellen ? Kannst Du davon ein Video machen ?
  10. Ja gern ! Und hat der Drucker jetzt alles richtig gemacht ?
  11. Ne bring nicht zurück ! Löte das Kabel an und dann ist alles gut. Denk mal an den ganzen Aufwand den Du damit hast ! Garantie ist auf jeden Fall nicht weg. Man kommt doch sehr gut an den Schalter ran....
  12. Ist der Endschalter der am Druckkopf sitzt in Ordnung ? Könnte mir Vorstellen das der immer geschalten ist ! Ich habe das mal an meinem nachgestellt und dann ist das so wie bei Deinem Gerät ! Bitte überprüfe...
  13. Hallo Wolfgang, Was macht der Drucker wenn Du auf "Auto home" gehst, fährt er dann die Startposition hinten links an oder eine andere Position ?
  14. Hallo Klintendo, die Datei habe ich Dir gesendet, die Zipp auspacken und die Datei in Prozesseinstellungen öffnen ! Hoffe das es bei Dir auch so gut klappt wie bei mir ! Gruß Lotte3D
  15. Hallo Franz, meine Schrittverluste hatte ich mit etwas SILICON Öl auf den Gleitflächen, beseitigen können. Wenn der Lüfter nicht läuft dann nicht lange warten sondern gleich zurück schicken zu Conrad Electronic...
  16. Au au davidflorian, ja es ist wirklich schade das Dein Drucker nicht richtig arbeitet aber kann das auch an Dir liegen ? Du solltest nicht so schnell aufgeben ! Alles hat eine Ursache und einen Grund und...
  17. Hi davidflorian, kannst Du nun schon drucken oder hast Du noch Probleme ? Zu 2. bei mir läuft das Filament auch leicht aus der Düse kurz vor Druckbeginn aber das ist nicht weiter bedenklich da ich um...
  18. Hi eriman, alles gut, die von filament world haben sich schnell gemeldet und geholfen ! Es lag am zu geringen Düsenabstand zur Druckplatte. Das flexi druckt jetzt super und klebt nicht mehr so fest auf...
  19. Hatte von Euch schon jemand Erfahrungen mit Flex- Filamente ? Das Zeug hält wie sau auf der Druckbettfolie. Das Gedruckte bekommt man ohne Zerstörung nicht ab....

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved