1. Hallo ich bin sehr an diesem test interessiert
  2. Ich interessiere mich sehr für dieses Produkt. Ich habe mittlerweile sehr viele Erfahrungen sammeln können, da ich seit einiger Zeit bei Amazon, Testberichte.Reviews aber auch bei anderen verschiedenen...
  3. Hallo ich teste zur zeit viele Produkte aus den unterschiedlichsten Kategorien. Ich nehme mir viel zeit für jedes einzelne Produkt und schreibe ausführliche Rezessionen. Ich würde mich freuen dieses Produkt...
  4. hat sich für Produkttest Nuvap N1 beworben

Produkttest Nuvap N1

Ich arbeite aktuell in einer Einrichtung für Suchtkranke... leider verfügt das Doenstzimmer War über Fenster aber die lassen sich leider nicht öffnen eigentlich gibt es eine kleine abzugshaube die manuell...
  5. hat sich für Produkttest BOSCH PMF 350 CES beworben

Produkttest BOSCH PMF 350 CES

*Hallo... Ich habe mir vor 2 Jahren eine alte Gaststätte gekauft, die ich seit dem zu meinem kleinen traumhaus ausbaue. Leider fehlen mir noch die richtigen Werkzeuge um es endlich fertig zu bekommen....
  6. hat sich für Produkttest Steinel Neo 1 beworben

Produkttest Steinel Neo 1

Produkttest interessiert. Aktuell bin ich bei den verschiedensten Firmen erfolgreich als Tester unterwegs. Ich nehme mir die Zeit und teste jedes Produkt gründlich. Nach meiner erfolgreichen und intensiven...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Hallo ich bin sehr an dem Produkttest interessiert. Aktuell bin ich bei den verschiedensten Firmen erfolgreich als Tester unterwegs. Ich nehme mir die Zeit und teste jedes Produkt gründlich. Nach meiner...
  9. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved