1. Okay.. gut wäre noch wenn du den namen der Uhr Posten könntest bzw den type =) Danke
  2. Welchen Typ von Batterien benutzt du denn ?? hast du diesen vielleicht gewechselt?
  3. die normalen LEDs die für 230 Volt geeignet sind haben selbst einen Schutz dagegen so etwas passiert normalerweise nur wenn man Lampen von 230 Volt auf Niederspannung umbaut oder eben 12V LEDs ans 230...
  4. Mit abbrennen ist gemeint das sie kein feuer gefangen hat ;) es gibt keine LED G6.35/GX6.35 LED 6 Watt für 230 Volt sondern nur für 12V ;) Jedoch ist dort der Kurzschlussstrom noch so niedrig, dass...
  5. Das stimmt jedoch hat in diesem Fall die Feinsicherung vermutlich das abbrennen der LED verhinder. Hier könnte man ohne Probleme eine 5 mm x 20 mm 0.25 A 250 V welche immer noch um ein vielfaches über...
  6. Eigentlich müsste er wenn er sie wirklich auf LED betreibt eine Feinsicherung einbauen welche bereits bei einem Niedrigeren strom auslöst ;)
  7. Also ich finde keine LED G6.35/GX6.35 LED 6 Watt welche für 230V geeignet ist. Ich denke da liegt der Fehler =) schönen tag noch!
  8. Sollte es eine 12V LED sein ist diese durchgebrannt und die Sicherung hat das schlimmste verhindert ;)
  9. und ist die LED für 220V geeignet ? oder nur für 12 ?
  10. Hallo Markus, Die Sicherung hätte nicht durchbrennen dürfen da die Leistungsaufnahme geringer ist! kann es sein das an einer anderen stelle zu einem Kurzschluss gekommen ist ? Ist die LED Dimmbar? Ist...
  11. ja =) bin sehr zufrieden damit ;) habe deswegen auch seit 3 Jahren kein tv mehr ;)
  12. ja das gilt aber für beide ;) Netflix und Amazon Prime =) damit habe ich so ziemlich alles abgedeckt
  13. Meiner Meinung nach ist Kabelfernsehen überholt. Auch wenn es Festplatten Rekorder gibt wird mir vorgeschrieben wann ich etwas zu sehen habe und Trotz dessen das ich gelt dafür bezahle bekomme ich Werbung?...
  14. Habe ich bereits erlebt bei einem iPhone 5s dies hat sich durch schwarze Flecken in Bildern gezeigt... Jedoch war dies kein Staub sondern eine defekte Kamera... Erst nach Austausch des ganzen Moduls waren...
  15. Ich habe nicht aufs Datum geschaut :D
  16. hat eine Antwort zur Frage iPhone 5: Langwieriger Ladevorgang? geschrieben
    Ich hatte das gleiche Problem. Egal bei welchem iPhone eine gut Abhilfe ist ein Ladegerät mit mehr als 1 Amper Ladestrom. Beispielsweise https://www.conrad.de/de/usb-ladegeraet-steckdose-hn-power-hnp25-4usb-c-ausgangsstrom-max-5000-ma-4-x-usb-1181427.html Hier...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Antwort zur Frage NVIDIA Gtx 980 gekauft - Gaming Code? geschrieben
    Guten Morgen traze, wie ITundmehr bereits geschrieben hat erhältst du den Code direkt vom Händler. Meiner stand damals mit auf der Rechnung. Wo hast du sie denn gekauft?
  19. Prinzipiell ist es mit jedem neuerem Smartphone möglich ;) vergessen zu erwähnen.

Mehr anzeigen

Follower (1)

Folgt (2)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved