1. hat die Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen kommentiert
    Selbst montiert, meine Frage bezog sich doch auf den Sherp. ;-))
  2. hat die Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen kommentiert
    Habe gerade bei mir die Sommerräder montiert, da kommt mir gerade die Frage auf, wie viele Leute für einen Reifenwechsel benötigt werden. ;-)
  3. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen geschrieben
    Hier mal der obige TR
  4. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen kommentiert
    Man konnte auch mit weniger zufrieden sein, ich bekam mal einen TR (Grundrechenarten), war bei uns damals nicht zu haben. Im Jahr 1984 habe ich dann einen gekauft MR 610 - 480 DDR Mark, geht heute noch.
  5. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen kommentiert
    Das ehrt Dich. Viele hatte auch eine Oma (oder zwei), Verwandtschaft im Westen und konnten so doch an die eine oder andere Sache kommen - natürlich im Tauschhandel, unzählige Stollenpakete mit Dresdner...
  6. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen kommentiert
    ... oder tauschen!!!
  7. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen kommentiert
    Das ist ja das Problem, überall wird improvisiert, aber es funktioniert, Da fühlt man sich an alte Zeiten erinnert, nichts wurde weggeworfen, man könnte es ja noch einmal für irgendetwas brauchen.
  8. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen kommentiert
    Ja, der Staat brauchte die Devisen zum Überleben.
  9. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen geschrieben
    Gibt aber auch noch andere unverwüstliche Russen. Gesehen auf Kuba und fahrbereit. ;-)
  10. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen kommentiert
    Ja schneller war bei uns nicht erlaubt (100 Km/h). Verbote sind doch aber dazu da, dass man sie umgeht. ;-)) Das waren schon verrückte Zeiten.
  11. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen geschrieben
    Im Fernsehen habe ich mal gesehen wie man in Sibirien am Kältepol die Autos startet. Eine offene Schale Benzin anzünden und zum Vorwärmen unter das Auto schieben.
  12. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen geschrieben
    Fehlen hier wahrscheinlich aber die Einsatzmöglichkeiten. Da geht es wahrscheinlich auch eine Nummer kleiner. Ich hatte früher einmal einen Lada, alles handgefeilt, aber er funktionierte.
  13. hat eine Antwort zur Frage Sowas können wohl nur die Russen bauen geschrieben
    Simple und robuste Technik, die funktioniert, dass ist die Spezialität der Russen. Gefällt mir.
  14. Ja das ist schon was.
  15. Alt ist diesem Fall relativ, fast 13 Jahre sind auch kein Pappenstiel. ;-)) Vielleicht sollte ich über einen (alten) Volvo nachdenken. ;-)
  16. hat sich für Produkttest Gardena SILENO city beworben
    Hallo, der SILENO city scheint mir für meinen kleinen Garten am Haus ideal zu sein. Da ich oft unterwegs bin und eher am Wochenende Zeit für den Rasen habe, bin ich auf gutes Wetter und freundliche Nachbarn...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat ein neues HowTo erstellt
    Früher (siehe Foto) war alles noch einfach. ;-)) Heute kann ein simpler Batteriewechsel einige Probleme bereiten oder eine Menge Geld kosten. Selbst ist der Mann wird immer schwieriger. Nach Batteriewechsel...
  19. folgt
  20. hat eine Antwort zur Frage (F)rohe Ostern!! kommentiert
    Gibt es bei uns auch, heißt hier Hunde-Netto. Gehe aber selten hin.

Mehr anzeigen

Follower (1)

Folgt (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved