1. hat sich für Produkttest Fitbit IONIC beworben

    Produkttest Fitbit IONIC

    Hallo, ich habe 30 Jahre aktiv Handball gespielt, bin aber zuletzt etwas bequem geworden. Der Fitnesslevel sinkt und das finde ich nun im neuen Jahr nicht gut. Die Fitbit IONIC wäre eine prima Motivation...
  2. Hallo, wir bauen gerade unseren Boden in Wohnraum um. Dabei sind wir schon ein Stück weit gekommen. Die Kommunikation ist aber noch das Problem, da die Wohnung im Erdgeschoss liegt und noch eine Etage...
  3. hat das How-To Die Garten-Solarlampe. Teil 1 Der Aufbau kommentiert
    Danke für den Tipp an Wlanman. Reparatur lohnt aber in diesem Fall nicht. Habe aber noch einen anderen Kandidaten mit Li-Ion Rundzelle 3,2 Volt, der ähnliche Probleme hat. MK1
  4. hat das How-To Die Garten-Solarlampe. Teil 1 Der Aufbau kommentiert
    Stimmt auch wieder, aber die o. g. Zellen liefern noch bis zur Platine Strom. Hier sind die Anschlüsse an der Platine korrodiert.
  5. hat das How-To Die Garten-Solarlampe. Teil 1 Der Aufbau kommentiert
    Hallo Wlanman, danke für den Beitrag, finde ich sehr gelungen und interessant. Kaputte Solarlampen treten wirklich massenweise auf. Nach meinen Erfahrungen ist es meistens kein eindringendes Regenwasser,...
  6. Hallo, wenn man mit der Zeit gehen möchte dann ist Smart Home ein Muss. Eine Funksteckdose ist dabei ein netter Anfang, um Geräte mit Netzstecker zu testen. Die G-Homa Wi-Fi Funksteckdose bietet der Beschreibung...
  7. Hallo, abseits der Fragen und Antworten gefallen mir stets die Retrofragen von Wlanman. Es sind schöne Erinnerungen an längst vergangene Zeiten und gewissermaßen ein Stück Technikgeschichte. Danke dafür. MK1
  8. Hallo, Wlanman ist für mich stets eine Hilfe, egal ob es persönliche Antworten sind oder Antworten in der Community. Die Anworten sind stets gut durchdacht und niemals belehrend. Danke. MK1
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Hallo, ich arbeite in meiner Freizeit sehr gerne mit Holz. Leider fehlt mir für meine Fräse noch ein entsprechender Arbeitstisch. Da der Platz etwas beschränkt ist kommt mir der Wolfcraft MASTER cut 2500...
  11. Hallo, ich bin es leid mir den Filmgenuss von den Lautsprechern in meinem Fernseher verderben zu lassen. Deshalb suche ich schon seit geraumer Zeit eine Lösung. Beim Budget habe ich mich an einer einfachen...
  12. hat eine Frage gestellt
    Hallo, habe neben meinem Sony Blitz auch noch oben genannten Blitz. Würde ihn gern als Zweitblitz verwenden. Leider ist er nur zu Canon und Nikon kompatibel. Gibt es einen entsprechenden Adapter der einen...
  13. hat sich für Produkttest Polar M200 GPS-Pulsuhr beworben
    Hallo liebes Team, der Frühling hält Einzug, die Jacken fallen weg, die Bäder und Strände locken, ... - kurz, der Körper muss in Form gebracht werden. So ein kleiner Motivator, wie die Polar M200 GPS-Pulsuhr...
  14. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Brick'R'Knowledge Solar Set erstellt
    Wichtige Informationen zum Set, die echt neugierig machen, befanden sich auf der Umverpackung. Der Innenraum war sehr gut mit Schaumstoff gepolstert und solide verpackt....
  15. hat sich für Produkttest devolo Home Control beworben
    Hallo, das devolo-Home-Control-Set zu testen wäre für mich ein Highlight. Ich habe schon länger die Absicht mein Haus mit smart home Produkten auszurüsten, was eine kostspielige Sache ist, wenn man falsch...
  16. hat eine Antwort zur Frage Welche Einplatinencomputer benutzt ihr? geschrieben
    Hallo, habe drei Raspi (1B, 2B, 3B). Raspi 2 läuft dauerhaft mit OMV - ist o.k.. Die beiden anderen nehme ich mehr oder weniger zum Experimentieren. Raspi 3 z.B. 10 IoT. MK1
  17. hat eine Antwort zur Frage Kennt noch einer diesen Knopf ? geschrieben
    Hallo, der Trabi hatte auch einen. Vor allem beim Kaltstart war er wichtig. MK1
  18. Hallo, das ist ja mal ein sehr interessantes Testobjekt. Ich wohne hier etwas abseits der großen Stadt, höre aber leidenschaftlich gern Radio. UKW ist Momentan der Standard. Ich hatte es mal mit einem...
  19. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, o.g. LIFETAB weißt seit heute folgenden Defekt auf: Der Rahmen links und unten hat sich ohne Fremdeinwirkung geöffnet (Das LIFETAB lag im Regal in einem...
  20. Hallo Wlanman, Deine Antwort traf den Kern!!! Es war der Akku. Medion hat ihn anstandslos getauscht, nun ist alles wieder fein!! Auch der Postversand (kostenlos) klappte prima. Zwischenzeitlich wurde ich...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved