1. Hallo, ich bin es leid mir den Filmgenuss von den Lautsprechern in meinem Fernseher verderben zu lassen. Deshalb suche ich schon seit geraumer Zeit eine Lösung. Beim Budget habe ich mich an einer einfachen...
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo, habe neben meinem Sony Blitz auch noch oben genannten Blitz. Würde ihn gern als Zweitblitz verwenden. Leider ist er nur zu Canon und Nikon kompatibel. Gibt es einen entsprechenden Adapter der einen...
  3. hat sich für Produkttest Polar M200 GPS-Pulsuhr beworben
    Hallo liebes Team, der Frühling hält Einzug, die Jacken fallen weg, die Bäder und Strände locken, ... - kurz, der Körper muss in Form gebracht werden. So ein kleiner Motivator, wie die Polar M200 GPS-Pulsuhr...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Brick'R'Knowledge Solar Set erstellt
    Wichtige Informationen zum Set, die echt neugierig machen, befanden sich auf der Umverpackung. Der Innenraum war sehr gut mit Schaumstoff gepolstert und solide verpackt....
  5. hat sich für Produkttest devolo Home Control beworben
    Hallo, das devolo-Home-Control-Set zu testen wäre für mich ein Highlight. Ich habe schon länger die Absicht mein Haus mit smart home Produkten auszurüsten, was eine kostspielige Sache ist, wenn man falsch...
  6. hat eine Antwort zur Frage Welche Einplatinencomputer benutzt ihr? geschrieben
    Hallo, habe drei Raspi (1B, 2B, 3B). Raspi 2 läuft dauerhaft mit OMV - ist o.k.. Die beiden anderen nehme ich mehr oder weniger zum Experimentieren. Raspi 3 z.B. 10 IoT. MK1
  7. hat eine Antwort zur Frage Kennt noch einer diesen Knopf ? geschrieben
    Hallo, der Trabi hatte auch einen. Vor allem beim Kaltstart war er wichtig. MK1
  8. Hallo, das ist ja mal ein sehr interessantes Testobjekt. Ich wohne hier etwas abseits der großen Stadt, höre aber leidenschaftlich gern Radio. UKW ist Momentan der Standard. Ich hatte es mal mit einem...
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, o.g. LIFETAB weißt seit heute folgenden Defekt auf: Der Rahmen links und unten hat sich ohne Fremdeinwirkung geöffnet (Das LIFETAB lag im Regal in einem...
  10. Hallo Wlanman, Deine Antwort traf den Kern!!! Es war der Akku. Medion hat ihn anstandslos getauscht, nun ist alles wieder fein!! Auch der Postversand (kostenlos) klappte prima. Zwischenzeitlich wurde ich...
  11. hat sich für Produkttest Reely Mercury beworben

    Produkttest Reely Mercury

    Hallo, jetzt bin ich aber auf das Reely Mercury VR FPV System neugierig geworden. Ich bin in Bezug auf Drohnen und VR absoluter Laie, aber technisch interessiert und habe Erfahrungen in der Fotografie. Die...
  12. Hallo, warum bin ich ein idealer Tester? Ich bin Lehrer an einer Oberschule und unterrichte im Fach Physik. Aus diesem Grund bin ich stets bemüht den Schülern moderne Technik, Energiespargedanken u.ä....
  13. hat eine Antwort zur Frage Ist ein Marderfrei sinnvoll? kommentiert
    Hallo, den Marder Schutz mit Hochspannung hat natürlich ein Fachmann eingebaut. Er leistet schon seit vielen Jahren eine sehr gute Arbeit (vor allem unterwegs). Der Holzrahmen liegt im Carport und unterstützt...
  14. hat eine Antwort zur Frage Ist ein Marderfrei sinnvoll? geschrieben
    Hallo, ich denke es ist sinnvoll. Bei mir wurde auf Grund wechselnder Parkplätze innerhalb kürzester Zeit zweimal der komplette Kabelbaum (zu Hause!!!!) zerstört. Vorher waren nur hin und wieder Brot,...
  15. hat eine Antwort zur Frage Schreibschutz von USB-Stick entfernen geschrieben
    Hallo, der Stick ist definitiv defekt. Wahrscheinlich wurde er einmal einfach abgezogen und nicht ordnungsgemäß entfernt. Bei mir liefern die Kollegen monatlich solche Exemplare an - außer Daten sichern...
  16. Danke, für Deine Mühe.
  17. Dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung auf eine unkomplizierte und nicht so langwierige Lösung. Besten Dank für den Tipp mit dem Kleber. Falls ich es doch einschicken muss, sollte ich es in den...
  18. Mir fällt gerade noch ein - man kann den Rahmen zusammendrücken, aber er hält nicht. Hat das eine Bedeutung?
  19. Hallo und besten Dank, die Garantiefrage habe ich schon ins Auge gefasst, habe leider von den "Brüdern" bei Medion noch keine Antwort. Kulanz ist aber ein schönes Stichwort, muss ich mir merken. Dann...
  20. Hallo, besten Dank für die schnelle Antwort. An den Akku hatte ich auch schon gedacht, aber es lässt sich noch bestens laden. Werde aber beim Laden mal sehr vorsichtig vorgehen. MK1

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved