1. Ich benutze auch seit vielen Jahren schon immer nur Taschen, ein Case trägt auf und verhindert bei einem kleinen Sturz im Rucksack auch keine Beulen. Ich habe mir Anfang des Jahres eine Tasche von Artwizz...
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Apple stellt ja in einigen Tagen neue MacBooks vor und die Gerüchteküche brodelt. Über eine Touchleiste wie schon lange gezeigt, würde ich mich wirklich freuen. Aber ich bin mir nicht sicher ob sich eine...
  3. Ich glaube bei den Spezialanwendungen hast du Recht. Ein Freund von mir benutzt ein CAD Programm und hat da einige Shortcuts und hat diese mühselig in der Anwendung gelernt - damit stelle ich mir Bilder...
  4. Der Tipp sieht zwar witzig aus, aber ich fürchte das E-Ink bleibt zumindest schwarz/weiß. :-)
  5. hat eine Frage gestellt
    Apple stellt ja in einigen Tagen neue MacBooks vor und die Gerüchteküche brodelt. Über eine Touchleiste wie schon lange gezeigt, würde ich mich wirklich freuen. Aber ich bin mir nicht sicher ob sich eine...
  6. hat eine Antwort zur Frage Sperrbildschirm iPhone kommentiert
    Danke für den Tipp - das ist ja weitaus komfortabler als immer auf dem Homebutton drücken zu müssen.
  7. hat eine Antwort zur Frage Welches Feature von iOS10 gefällt euch am besten? kommentiert
    Danke für dein Feedback DerJahn! Habe mir jetzt auch iOS 10 installiert und wie dir gefällt mir das neue Design auch sehr gut, auch das Filtern der Fotos nach Personen oder Orten gefällt mir! Finde Apple...
  8. hat eine Frage gestellt
    Heute Abend installiere ich endlich iOS10 und ich bin wirklich gespannt auf die neuen Software Features. Welche neue Funktion findet ihr am besten?
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue iPhone 7, dass ja ohne klassische 3,5mm Kopfhörerbuchse sein soll. Mich persönlich stört das nicht so sehr, da ich das Headset nur sehr selten nutze. Ich kann mir...
  11. hat eine Antwort zur Frage Warum hat der iMac keinen Touchscreen? geschrieben
    Ich muss den anderen zustimmen. Ich nutze zwar selbst nur ein MacBook, aber auch da könnte ich mir kein Touch vorstellen. Man sieht ja auch bei Windows wie langwierig es ist Touch-Funktionen in ein bewährtes...
  12. hat eine Frage gestellt
    Ich hatte eigentlich vor mir heute Abend die Public Beta von MacOS Sierra herunterzuladen, aber ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Entscheidung ist. Ein Backup mache ich bereits grade, sollte also...
  13. hat eine Antwort zur Frage Bekommt das iPhone 7 noch einen Homebutton? kommentiert
    stimmt die werden das in den Display einarbeiten. Hm aber irgendwie fände ich es schade, wenn sie uns auch noch den letzten Knopf sozusagen "wegnehmen". Weiterentwicklung hin oder her - wenn mal der Touch...
  14. hat eine Frage gestellt
    Glaubt ihr wirklich das das neue iPhone 7 ohne Homebutton kommt? Ich frage mich wie dann TouchID funktionieren wird ohne Homebutton...
  15. hat eine Antwort zur Frage Werdet ihr "Slide-to-unlock" bei iOS 10 vermissen? kommentiert
    Ich frag mich nur wie ich dann entsperre, wenn ich kein TouchID nutze. Denn normalerweise wischt du ja zur Seite, wenn du zum entsperrcode möchtest..
  16. hat eine Frage gestellt
    Ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mir die iOS 10 beta zu installieren. Allerdings habe ich eben gelesen das Slide-to-unlock fehlt. Auch wenn ich eigentlich schon seit meinem 5S (dank TouchID)...
  17. Hmm, das klingt ja noch nicht so aufregend.. Aber klar, ist ja auch nur die Beta Version. Gib mal Bescheid wenn du wieder eine Beta aufspielst, eventuell läuft die nächste dann ja schon deutlich besser.
  18. Und, bist du zufrieden? Ich überlege es am Wochenende zu installieren, aber ein Freund meinte ich brauch dann auch eine Beta Version von iOS? Bin mir unsicher, möchte das ich das iPhone danach auf jeden...
  19. hat eine Frage gestellt
    Ich würde mir gerne die Beta Version von iOS10 installieren aber habe keinen Entwickler Account. Gibt es da einen Trick das zu umgehen?
  20. Danke Awi, das Thema war schon aus meinem Gedächtnis weg. Hab ja selber noch dort geschrieben.. Ich bin trotzdem gespannt, was uns morgen auf der Keynote erwartet..

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved