1. hat eine Antwort zur Frage 1:10 Brushless Combo Set Thrust 3S Eco absima geschrieben
    Hallo, ich habe leider auf die Anleitung keinen Zugriff, aber kann man vielleicht über den Programmierknopf, oder auch an der Fernsteuerung die Drehrichtung unwechseln?
  2. hat eine Antwort zur Frage Kennt Ihr Cozmo? kommentiert
    Dann braucht es eben noch eine Schwerlasttransport-Version von dem Roboter ;) Ich find ihn auch zu teuer, finde es aber schon ein sehr witziges Spielzeug
  3. Da ich einen ähnlichen Fall mal erlebt habe... Eine kleine Schutzkappe wurde nicht übersehen? Ansonsten bleibt wohl wirklich nur ein Defekt
  4. hat eine Antwort zur Frage HP Patronnenaustausch geschrieben
    Ist vielleicht irgendein Klebeband, welches man abziehen muss, auf der Tintenpatrone übersehen worden?
  5. hat das How-To Fernlicht blinken lassen kommentiert
    Hallo AlexEuler, da bist Du für eine Frage leider an der falschen Stelle gelandet, bei den HowTos stehen fertige Anleitungen und Tests. Eine Frage wird im Bereich Fragen und Antworten gestellt...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Wer hatte (oder hat) auch einen? Atari ST

    Hallo Community! Jetzt wollte ich auch mal wieder etwas zur Retroecke beitragen, und vielleicht bei dem einen oder anderen Erinnerungen wecken, oder etwas zeigen was man noch nicht kannte. Die Bilder...
  7. hat eine Antwort zur Frage Wer hatte (oder hat) auch einen? Atari ST kommentiert
    Da Du Deinen Atari ebenso gehegt und gepflegt hast, und ihn sogar zu einer ähnlichen Zeit wieder hervorgeholt hast bekommst Du heute mal die beste Lösung ;)
  8. hat eine Antwort zur Frage Wer hatte (oder hat) auch einen? Atari ST kommentiert
    Das ist ja echt nahezu ein identisches Spiel! Ja, daß Du Spectrum hattest weiß ich, hast Du das Gerät noch? Ob das mal zur Sprache kam habe ich vergessen. Früher war das denke ich auch einfach oft...
  9. Ja, dann danke Euch beiden erneut, dann weiß ich jetzt schon recht genau was es sein soll, und die "Schallmauer" ist auch bei ca 1200 gesetzt. Jetzt braucht es nur die Zeit sich mal einen Tag lang die...
  10. hat eine Antwort zur Frage Wer weiß denn noch was ein Rechenschieber ist ? geschrieben
    Rechenschieber kannte ich vom Namen her, aber real gesehen habe ich noch keinen. Ich hatte sie mir auch ehrlich gesagt bis gerade eben anders vorgestellt, mehr in Richtung Abakus. Würde echt gerne mal...
  11. hat eine Antwort zur Frage Wer hatte (oder hat) auch einen? Atari ST kommentiert
    das ist natürlich ein riesiger Preisunterschied, ich denke der ST wird dann irgendwo in der Preisregion vom C64 gewesen sein. Spiele standen für meine Eltern natürlich nicht im Vordergrund, und eine...
  12. hat eine Antwort zur Frage Wer hatte (oder hat) auch einen? Atari ST kommentiert
    Klasse! Noch einer der das Teil so schätzt wie ich, welchen Monitor ich habe muss ich auch mal nachsehen, außerdem einen Joystick, Festplatte hatte ich leider keine. Das ist schade, daß Kinder heute...
  13. hat eine Antwort zur Frage Wer hatte (oder hat) auch einen? Atari ST kommentiert
    Mit den Spielekonsolen hab ich leider keine Erfahrung sammeln können. War das früher oder zur gleichen Zeit etwa? Dabei fällt mir auf, eigenartig, daß ich mich an gar keine Fernsehwerbung für Computer...
  14. hat eine Antwort zur Frage Wer hatte (oder hat) auch einen? Atari ST kommentiert
    Ich fürchte zum Atari werden allgemein wenige was sagen können, ich hatte auch in meiner Kindheit das Gefühl, daß jeder einen C64 oder Amiga hatte, aber kaum jemand Atari. Aber einen Versuch war es...
  15. hat eine Frage gestellt

    Wer hatte (oder hat) auch einen? Atari ST

    Hallo Community! Jetzt wollte ich auch mal wieder etwas zur Retroecke beitragen, und vielleicht bei dem einen oder anderen Erinnerungen wecken, oder etwas zeigen was man noch nicht kannte. Die Bilder...
  16. Hallo Knut01, ich habe jetzt eine ganze Weile gesucht, und konnte leider den Praxistest auch nicht finden, zum Thema BiB-Funktion habe ich aber auf der Seite des Herstellers folgendes pdf gefunden https://www.rclogger.com/out/media/89141RC_v1_0316_02_m_DE_3.pdf Aus...
  17. Dein Hund hat eine super Fellfarbe, fast ein kleiner Tiger! Spätestens jetzt hast Du den Stern für den Test sowieso verdient ;) :D
  18. Schön dokumentiert, einzig ein Bild, wie die Sprinkler eingegraben aussehen, hätte mir noch gefallen. Stehen die noch aus der Erde heraus oder schließt das plan ab? Was ich noch interessant fände, wenn...
  19. @Dim Einen Laptop würde ich lieber vermeiden, auch wenn der nicht schlecht wirkt, aber die Marke sagt mir nichts, ist das was bekanntes? Würdest Du als "Arbeitstier" einen Laptop einem Desktoprechner...
  20. Da habt ihr mir wieder viel neuen Input gegeben, dann ist das erste Angebot wieder raus. Obwohl ich das Gehäuse durchaus gut fand, ich brauch nicht unbedingt eine offene Seite, aber dann sieht man wenigstens...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved