1. Hallo HaHoma, kannst du eventuell näher ausführen, warum du die Sternevergabe nur angemeldeten Usern vorbehalten möchtest? Aus unserer Sicht macht es doch gerade auch Sinn, dass Besucher, die über...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, wir freuen uns, euch ein neues Feature für die Berechnung der Top-Nutzer Liste präsentieren zu können. Bisher war es so, dass alle Sternebewertungen auf eigene Beiträge mit in die Berechnung...
  4. Danke für die zusätzlichen Informationen. Unsere Technik wird das weiter beobachten, weil bisher keinen Probleme identifiziert werden konnten. Für jede Meldung mit möglichst detaillierten Einzelheiten...
  5. Hallo AWi, danke für Deine Meldung. Für eine möglichst exakte Ursachenforschung bräuchten wir bitte noch Antworten auf ein paar Fragen: Sind die Mails bis jetzt auch noch nicht eingetroffen? Hast...
  6. Hallo Praktiker, die Bilder müsstest du über den Editor hier in der Community einstellen. Viele Grüße Marcel von der Conrad Community
  7. Danke für das Update. Unsere Technik sind für gestern keine Ursachen für Probleme bekannt. Wir würden das daher zunächst weiter beobachten und wären euch dankbar, wenn ihr euch meldet, falls ihr erneut...
  8. Hallo Praktiker, So etwas ist natürlich ärgerlich. Das Problem kann bei zu langer Inaktivität auftreten. Es empfiehlt sich, beim Verfassen den Beitrag als Entwurf zwischenzuspeichern oder man verfasst...
  9. Hallo zusammen, vielen Dank für eure Meldung des Problems. Tritt dieses auch aktuell noch auf, oder war es ein temporäres Problem mit den verzögerten E-Mails? Viele Grüße Marcel von der Conrad Community
  10. hat eine Antwort zur Frage Wo ist der Produkttest Bosch-SmartHome hin? geschrieben
    Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr! Vielen Dank für den Hinweis mit dem verschwundenen Produkttest. Hierbei gab es eine falsche Einstellung, so dass der Produkttest...
  11. Lieber Wlanman, liebe Conrad Community, vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße. Wir möchten uns recht herzlich für Euren Einsatz und die unermüdliche Hilfsbereitschaft in der Conrad Community bedanken....
  12. hat eine Antwort zur Frage Gibt es gute Blu Ray Recorder? kommentiert
    Hallo zusammen, Danke für euren Hinweis. Wir haben die beiden User gerade überprüft und dabei festgestellt, dass es sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Doppelaccount handelt. Da dies gemäß...
  13. Hallo hacker648, Beleidigungen werden in der Conrad Community nicht geduldet. Wenn Dir Beiträge auffallen, die gegen unsere Community Richtlinien verstoßen, dann kannst Du diese über das Fähnchen an...
  14. Hallo AWi, solche Kurzfragen wird es immer wieder geben, eine besondere Häufung speziell in letzter Zeit konnten wir nicht feststellen. Es hilft immer, wenn man den betreffenden User freundlich darauf...
  15. hat eine Antwort zur Frage Wie gehts es weiter mit der Community kommentiert
    Hallo Wlanman, eure Wünsche finden Gehör und haben einige Hebel in Bewegung gesetzt. Wir halten euch auf dem Laufenden. Viele Grüße Marcel von der Conrad Community
  16. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Wie gehts es weiter mit der Community

    Hallo noch aktive User Ich habe mal ein persönliches Anliegen. Was haltet ihr im Moment von der Community. Mir persönlich vergeht langsam die Lust. Habe auch ein paar Gründe dafür. Vieles, was hier so...
  17. hat eine Antwort zur Frage Wie gehts es weiter mit der Community kommentiert
    @Praktiker: Dann hoffen wir mal, das alles klappt. Ich persönlich habe auch schon einmal mehrere Monate auf einen Internetanschluss gewartet, daher kann ich das nachvollziehen. @HaHoma: Die Funktion...
  18. hat eine Antwort zur Frage Wie gehts es weiter mit der Community kommentiert
    Hallo Praktiker, könnte sein. Dann hoffen wir, dass du bald wieder "richtiges" Internet hast, falls dir dann noch Probleme auffallen sollten, kannst du dich immer melden. Viele Grüße Marcel von...
  19. hat eine Antwort zur Frage Wie gehts es weiter mit der Community kommentiert
    Hallo Praktiker, könntest du vielleicht konkretisieren, wann du Probleme mit der Stabilität auf der Community Seite hast? Bis auf einen kurzen Schluckauf vor knapp einem Monat ist uns nicht bekannt,...

Mehr anzeigen

Follower (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved