1. hat eine Antwort zur Frage Anschluss Schiebeschalter kommentiert
    Danke Andreas, hat geplappt.
  2. hat eine Frage gestellt

    Anschluss Schiebeschalter

    Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, wie ich die Pins an folgendem Schiebeschalteranschließen muss, um eine Umpolung zu erreichen? Ich hatte gedacht die beiden mittleren an den zu versorgenden Motor...
  3. Hallo, danke für Eure schnellen Antworten. Sofern es mit einem Schalter möglich ist, wäre das bestimmt die einfachste Möglichkeit. Die Strecke wird quasi in der einen Richtung zurückgelegt, am...
  4. Hallo zusammen, ich habe mir nochmals Gedanken zu meinem Problem der Getriebemotorumplung gemacht. Nachdem ihr mir schon letztes mal mit Rad und Tat zur Seite gestanden habt, würde ich euch noch einmal...
  5. Hallo Michi, vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Jetzt werd ich mich wohl mit Löten befassen. Wenn ich Deinen Schaltplan richtig verstehen, dann habe ich jeweils vier Lötverbindungen...
  6. Hallo Michi, hab ich bisher noch nie gemacht, müsste ich mir bestimmt Hilfe holen. Aber wenn sich damit das Problem lösen lässt, werd ich es auf jeden Fall versuchen. Grüße Marcuus
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Hallo Chriss, nein, mit Timelapse hat es nichts zu tun. VG
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich haben ein technisches Problem bei einem Projekt. Ich würde gerne einen Getriebemotor auf einer Führungsschiene automatisch vor und zurück fahren lassen. Dabei ist der Motor mit einer...
  12. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved