1. hat eine Antwort zur Frage PC "aufräumen" - mit welchem Programm? geschrieben
    Also ich persönlich schwöre auf den CCleaner, hatte bisher kein besseres kostenloses Datenbereinigungsprogramm auf dem PC. Schwierigkeiten tauchen meiner Erfahrung nach nicht auf. Du kannst ihn dir ja...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Frage gestellt
    Bin derzeit auf der Suche nach einem vernünftigen Media Player, weil der vorinstallierte von Windows für bestimmte Dinge nicht geeignet scheint. Was nutzt ihr zum Filme und Videos schauen?
  4. Muss ich das alles hier irgendwie verstehen?
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Vieles davon sagt mir natürlich noch etwas. Es wäre mal einen Test wert, ob man die Kinder heute mit dem einen oder anderen Spiel davon hinterm Ofen hervorlocken kann :)
  7. Ich glaube, dass ich mein VHS Recorder noch irgendwo "verscharrt" habe. Bestimmt ist er in einer Kiste im Keller. Kann mich von solchen Dingen nur schwer trennen.
  8. Was haben wir dieser Zeit zu verdanken. Ich denke aber auch, dass einiges einfach fast schneller wieder weg war als es überhaupt da war :)
  9. hat eine Antwort zur Frage The C64 mini . Würdet ihr sowas kaufen ? geschrieben
    Nein, das wäre nichts, was ich unbedingt haben müsste. Ich mag Retro-Sachen, aber das ist wirklich nicht so klasse geworden.
  10. hat eine Antwort zur Frage Retro Werbung, mal für neue Produkte geschrieben
    Mir gefällt das ehrlich gesagt auch viel besser als diese viel zu überfüllten heutigen Werbeplakate in Knallfarben, wo du kaum noch herausfinden kannst, worum es überhaupt geht.
  11. hat eine Frage gestellt
    Das Thema Grafik interessiert mich schon länger. Ich komme mit dem Irfanview jetzt irgendwie nicht mehr so richtig weiter. Das Programm ist meines Erachtens wirklich nicht ausreichend, um vernünftig damit...
  12. hat eine Frage gestellt
    Ich ziehe im März um in eine andere Stadt und denke, das wäre jetzt dann der richtige Zeitpunkt, um den Internetanbieter zu wechseln, da ich nicht so ganz zufrieden mit meinem jetzigen Dienstleister bin....
  13. hat eine Frage gestellt
    Ich streame jetzt seit einer Weile über Amazon, wollte aber mal einen Vergleich zu anderen Anbietern anstellen. Es gibt ja noch weitere, Maxdome, Sky und so. Welchen nutzt ihr und warum? Gibt es einen...
  14. hat eine Frage gestellt
    Ich hab mal meine Lautsprecher gezählt, also alle die ich habe - PC, HiFi-Anlage, Auto etc. Bin auf 10 gekommen :) Wer bietet mehr? Welche Marke bevorzugt ihr? Welchen haltet ihr für besonders gut?
  15. hat eine Frage gestellt

    Was ist IPTV?

    Ein Kumpel hat mir neulich von einer neuen Generation von Receivern über IPTV kurz etwas erzählt. Ich bin da nicht so ganz hinterher gekommen, was das genau bedeutet. Hat jemand eine Erklärung für mich?...
  16. hat eine Frage gestellt
    Da bin ich sicherlich nicht der Einzige, der mal ein paar Kilos im kommenden Jahr loswerden will. Bei mir stehen für 2018 das Sparen auf der Vorsatz-Liste und das Abnehmen. Natürlich bin ich mir dessen...
  17. hat eine Frage gestellt
    Einer meiner Vorsätze fürs nächste Jahr ist das Sparen. Weil mir gerade wieder meine schwarze Tintenpatrone leer geworden ist, fällt mir dazu gleich mal ein, dass ich ja auch Refills oder No Name Patronen...
  18. hat eine Frage gestellt

    Guter WLAN Lautsprecher gesucht

    Ich hab ja schon mal ein bisschen gestöbert, weil ich mir zu Weihnachten selbst ein Geschenk machen möchte, was ruhig auch ein bisschen was kosten kann. Einen WLAN Lautsprecher schwebt mir schon seit längerer...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved