1. hat eine Antwort zur Frage Browser auf NAS installieren? kommentiert
    Okay, jetzt verstehe ich besser, was du genau meinst. Ich würde behaupten, dass das nur mit 2 Netzwerkkarten im Rechner geht, da das LAN der Firma und das Internet einfach physikalisch getrennt sind. Ein...
  2. hat eine Antwort zur Frage Suche Gamma-Strahlendetektor geschrieben
    Hallo Kurba, fertige Kits kann ich leider auch nicht finden, aber 2 interessante Links habe ich gefunden. Die solltest du dir unbedingt anschauen, da du dir damit evtl. selbst was basteln kannst: Klick:...
  3. hat eine Antwort zur Frage Browser auf NAS installieren? kommentiert
    Wenn ich dich richtig verstehe, willst du über Umwege privat über deinen NAS surfen - und das vom Firmen-PC aus, oder? Wenn ja, wird die Verbindung vom Firmen-PC auf dein NAS auch geloggt; alles "nach"...
  4. hat eine Antwort zur Frage Browser auf NAS installieren? geschrieben
    Hallo Dida, verstehe dein Anliegen/Problem auch nicht so ganz... beantworte bitte folgendes: befinden sich das NAS und der PC im gleichen Netzwerk? welche Server loggen denn mit, oder meinst du einfach...
  5. Hallo Ingo78, gibt es in der Beschreibung der Software und/oder des Kabels bestimmte Einstellungen, die zu beachten sind? Bzw. kannst du dort im Geräte-Manager am Kabel Einstellungen vornehmen? Von seriellen...
  6. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Konnte das mit den Produkttests auf der Conrda-Website auch noch nicht so ganz verstehen... naja wir werden ja sehen, wie es sich in Zukunft verhält :) Ansonsten muss Conrad da nochmal genauer Bescheid...
  7. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Schade, darf leider keines der Geräte testen :/
  8. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Hallo Conrad-Team vielen Dank für die Antwort! Sehr schade, dass das Modul nur optional erhältlich ist - hier könnte doch Conrad den 10 Testern noch ein einen Gefallen tun und das Modul bei Wunsch beilegen...
  9. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Da hast du Recht... aber da müsste Conrad mir noch zusätzliche einen Raum stellen :D
  10. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Also 10 Drucker brauche ich nicht :D
  11. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Dankeschön für die Antwort!
  12. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Da geb ich dir vollkommen Recht HerbertES. Es nützt alles nichts, wenn die Hardware nicht abgestimmt ist. Kommt auch sehr oft bei RAM-Erweiterungen vor. Man hat RAM zb. mit 1600MHz verbaut und erweitert...
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Produkttest OKI Multifunktionsgerät

    Hallo zusammen, in der Beschreibung des Produkttests wird der OKI MC573dn als Testgerät aufgeführt. An den beiden Buchstaben "d" für duplex und "n" für network kann man erkennen, dass es sich um das Modell...
  14. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    HerbertES ich stimme dir teilweise zu. Allerdings bin ich hier der bequemere, möchte kein Kabel ziehen und habe nicht mehr als 5 Clients im WLAN. Von daher würde ich nicht auf WLAN bei dem Gerät verzichten...
  15. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Würde sich doch auch gut eignen :)
  16. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    bis dahin haben wir uns schon mit der kohle auf unserer privatinsel zur ruhe gesetzt :D
  17. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Na dann haben wir doch eine neue Einnahmequelle - für gutes Geld an unsere Freunde verkaufen :D
  18. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Wäre doch auch amüsant wenn dein Freund und Helfer plötzlich vor der Tür steht und fragt was hier los ist :P
  19. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Würde ich echt nur zu gerne sehen - bekommst den nicht WLAN-fähigen Drucker von mir gestellt zum Experimentieren wenn ich ausgewählt werden sollte xD
  20. hat eine Antwort zur Frage Produkttest OKI Multifunktionsgerät kommentiert
    Man muss nur kreativ genug sein :D

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved