1. folgt
  2. folgt
  3. Die Frage ist ja ob du Mut der app weniger surfst. Nur weil du damit siehst das deine 300mb nach 2 Tagen aufgebraucht sind, bringt dir das ja nicht schnelleres Internet danach. Also bleiben dir 3 Lösungen: Nicht...
  4. Kauf dir gleich was gscheites. Son Funai kennt doch kein Schwein und das wahrscheinlich aus gutem Grund. Für 500 bekommste auch nen recht guten Samsung. Vielleicht legst du auch lieber noch ein wenig drauf...
  5. s Antwort zur Frage Sind HDMI-Kabel mit goldenen Steckern besser? hat 10 Stimmen erhalten
    Gold ist immer besser. Sonst hätten die alten Ägypter ja was anderes in die Gräber beigelegt.
  6. Wenn du in einem alten Schuppen wohnst dann kann es sein, dass du beim duschen eine Frisur wie Einstein bekommst und du vielleicht Superkräfte wie Flash entwickelst. In neueren Gebäuden sind alle Badeinrichtungen...
  7. s Antwort zur Frage Gilt für Segways die StVO? hat 10 Stimmen erhalten
    Logisch. Du fährst damit ja im Straßenverkehr rum. Und somit musst du auch die Regeln befolgen. Und jetzt können wieder alle anderen dasselbe sagen und mit kopierten Sachen weiter belegen.
  8. hat eine Antwort zur Frage Was haltet ihr von der Elektro-Harley ? kommentiert
    Ach die"richtigen" Rocker holen sich sowas nie. Da können sie in ihrem Vereinsheim auch gleich die Seife fallen lassen und sich ein rosa Tutu anziehen.
  9. Elektrische Dinge entladen sich normalerweise. Wie wäre es mit aufladen?
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Telefon im Internet angeben ist immer eine super Idee.
  12. hat eine Antwort zur Frage Apple Watch oder Pebble Time? kommentiert
    Ja da hat sich die Frage ja gelohnt
  13. Nur weil alles andere funktioniert, muss ja das nicht auch richtig sein. Wenn man an Herzinfarkt stirbt war auch nur das Herz kaputt und alles andere nicht. Ausschließen sollte man das deswegen nicht. Andererseits...
  14. Ah my bad... selbst ein Meister irrt manchmal
  15. Hallo Paul. Danke für das Testurteil. War aber leider unnütz. Mobilfunk! Dein Testergebnis ist für Festnetz. Aber nice try.
  16. Du wechselt doch nur den Tarif und Anbieter und nicht das Netz. Was soll sich dann bei Qualität des Netzes ändern? Du überweist halt nur nach Montabaur und nicht nach Darmstadt.
  17. Tja das ist hier von meinem Sofa aus wirklich schwer zu diagnostizieren. Vielleicht war der Fachmann keiner?
  18. Flash stirbt aber eh. Das wird sich also hoffentlich bald erledigt haben.
  19. Kommt Zeit kommt Rat. Die mögliche Erklärung brauch ich nicht wiederholen. Gibt sonst wieder neb Rüffel :) Aber ich glaube das wird von alleine mehr und echter werden.

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved