1. hat sich für Produkttest Fitbit IONIC beworben

Produkttest Fitbit IONIC

Ich würde gerne an dem Test für die Fitbit IONIC teilnhemen, da ich sehr gerne meine sportlichen Aktivitäten überwache und dies mich motiviert mehr Sport zu machen bzw. mich mehr zu bewegen. Mit meiner...
  2. Ich teste sehr gerne neue Produkte und bewerte diese. Da wir in der nächsten Zeit planen unser Dachgeschoss auszubauen und zu dämmen, würde der Akku Bohrschrauber DD18 von Toolcraft sehr gelegen kommen,...
  3. ich würde das Gerät sehr gerne testen, da ich bereits mit Epson sehr zufrieden bin und auch ein 3 in 1 gerät besitze. Allerdings ist dieses bereits 6 Jahre alt und es wäre sowieso Zeit für einen neuen....
  4. Ich bewerbe mich hiermit für den Produkttest LED Tischleuchte von Pauls Neuhaus. Ich teste sehr gerne über mehrere Portale Produkte und berichte dabei ausführlich über das Produkt. In meinem erst vor 2...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Produkttest Pioneer AppRadio beworben

Produkttest Pioneer AppRadio

Ich teste sehr gerne und ausgiebig neue Produkte, teste und bewerte diese dann ausführlich auf mehreren Portalen.Ich bin sehr technikbegeistert und werde auch immer wieder in meinem Freundes und Bekanntenkreis...
  7. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved