1. Liebes Conrad-Community-Team, nach zwei Knie- und Ellenbogen OP`s will ich unbedingt wieder sportlich fit werden. Ich werde dieses Jahr 51 und muss dringend an meinem Körper arbeiten, nicht weil ich Gewicht...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Reely Mercury erstellt
    Mit der Drohne wird ein umfangreiches Gesamtpaket geliefert: Drohne inkl. Kamera und Landegestell Fernsteuerung Akku und USB-Ladekabel VR-Brille Ersatzpropeller Schrauben plus Ersatzschraube und Schraubendreher Rotorenschutz Handyhalterung...
  3. hat die Bewerbung Motte88 (Produkttest Reely Mercury) kommentiert
    Vielen Dank. Faszinierend ist auch, dass die Wasserläufe teilweise wie menschliche Adern aussehen. Ich finde das sehr schön.
  4. Ich hatte jahrelang immer Oral-B benutzt, weil die einen kleinen runden Bürstenkopf hat und ich gut an die hinteren Zähne gekommen bin. Als diese langsam den Geist aufgeben hatte, hab ich mich "belatschern"...
  5. hat sich für Produkttest Reely Mercury beworben

    Produkttest Reely Mercury

    Sehr geehrtes Conrad-Community-Team, ich habe das Glück und wohne am Weltkulturerbe Wattenmeer in Nordfriesland. Hier ändert sich ständig Form, Farbe und Aussehen. Teilweise sieht das schon aus wie Adern...
  6. Liebes Conrad-Community-Team, seit ca. 7 Jahren verwende ich einen 3-1 Multifunktionsdrucker von Canon. 1-2 mal im Monat muss ich eine Menge drucken und jeden Monat das gleiche: "Ausdrucke lassen sich...
  7. hat sich für Produkttest Pioneer AppRadio beworben

    Produkttest Pioneer AppRadio

    Liebes Conrad-Community-Team, ich fahre ein Smart Cabrio und überlege mir auch schon länger ein neues Radio für meinen kleinen Flitzer zu kaufen. Da bietet sich dieser Test ja geradezu an. Ich habe zwar...
  8. Liebes Conrad-Team, unser Haus ist jetzt 44 Jahre alt und wir haben jetzt endlich nach 6 Jahren alle Fenster (7 Velox, 8 Fenster und 1 Terrassentür) austauschen lassen. Jetzt ist es schonmal wärmer im...
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Dyon erstellt
    Jeder einzelne Lautsprecher ließ sich sehr schnell über Bluetooth entweder über Smartphone oder Tablet verbinden. Die Akkus waren bereits voll vorgeladen und ich konnte die Boxen gleich benutzen. Das installieren...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat sich für Produkttest Dyon beworben

    Produkttest Dyon

    Liebe Conrad-Community, schon länger bin ich auf der Suche nach einen guten Lautsprecher, damit ich, je nachdem wo ich mich im Haus aufhalte, meine Musik abspielen kann. Zum einen bin ich mit der Auswahl...
  12. hat die Bewerbung Motte88 (Produkttest GARDENA smart SILENO) kommentiert
    Ja Bernhard, es ist eine Boje aus der Eider. Die Vorbesitzerin hat diese im Garten gelassen. Sie hatte auch eine Warnsignallampe fürs Wasser (rot/grün Signal). Leider hatte sie diese aber mitgenommen....
  13. Hallo Bernhard, ich musste beim Lesen Deiner Bewerbung schon schmunzeln. Hast Du sehr gut geschrieben. Schon mal ans Schreiben von Kurzgeschichten gedacht? Drücke Dir (mir natürlich auch) die Daumen. Gruß...
  14. hat sich für Produkttest GARDENA smart SILENO beworben
    Ich bin schon länger von den Rasenrobotern fasziniert, muss aber gestehen die sind mir etwas zu teuer. Von den Gardena-Produkten bin ich generell überzeugt, zumindest benutze ich von der Marke die "manuellen"...
  15. hat eine Antwort zur Frage Eingebautes oder mobiles Navi was findet ihr besser? geschrieben
    Ich persönlich finde fest verbaute Navis in Fahrzeugen besser, weil die Bedienung komfortabler ist. Beim Handy-Navi muss man immer schauen, dass man eine Ablage hat, wo man auch das Display gut sehen kann...
  16. Liebe Conrad-Community, ich benutze für meine gesamte Datensicherung eine 500 GB Buffalo Festplatte. Hier habe ich meine Outlook-Daten, Bilder seit 2005, Musik und eigene Videofilme drauf. Jetzt ist sie...
  17. Da musst Du einen Verbraucher suchen, der nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert, z.B. das Zündschloss. Die Tagfahrleuchte sollte ja nicht mit dem Standlicht leuchten.
  18. So wie Osram es anpreist klingt es, als ob man das eben mal alles einbauen kann. Es war wirklich schon viel Arbeit. Aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt. Das Licht ist absolut klasse. Aber ob ich...
  19. Wir sind gerne und viel mit Rad und Hund unterwegs. Diese stabile und leichte Outdoor-Actioncam würde ich u.a. am Fahrrad benutzen, auf dem Motorrad und ich könnte endlich mit meinem Carbon-Helicopter...
  20. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Osram Nebelscheinwerfer erstellt
    Ich beschreibe hier den Einbau der Osram LEDriving® FOG PL Nebelscheinwerfer, der sich viel schwieriger erwies als gedacht. Beim ersten Versuch des Einbaus hatten wir unseren Wagen auf Rampen gesetzt,...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved