1. Hallo. Die C-Station II muß in CC2 programmiert werden. Habe das noch nie gemacht. Jedenfalls schreibt mir der Compiler eine Unmenge, teils unverständliche, rote Fehlerkreuze vor die Programmzeilen.
  2. Hallo Michi. Verzeih wenn ich so maches etwas umständlich mache, aber mit 71 muß man nicht alles wissen !?. Habe Deine Änderuingen durchgeführt und schnell wieder zurückgenommen - war danach noch schlimmer...
  3. hat ein neues HowTo erstellt
    (```) //********** function start //********** station_io.Clear const E = 080000; // Endzeitpunkt const D = 220000; // Einschaltzeitpunkt const Y = 10; // Dauer in Sekunden Motor const Z = 14; //...
  4. Habe das Programm jetzt drin, kann man damit was anfangen?
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat ein neues HowTo erstellt
    Rotes Kreuz vor Zeile: 5,26,40,56,64,85,102,119,134 //********** function start //********** 5 station_io.Clear const E = 080000; // Endzeitpunkt const D = 220000; // Einschaltzeitpunkt const...
  7. Hallo Michi. Kann es sein, dass ich Dich schon im Forum gesehen habe? Existiert das Forum überhaupt noch? Und läuft das Ganze überhaupt einwandfrei mit Windows 10? Ansonsten werde ich das Programm jetzt...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Hallo Michi. Danke für Deine Antwort. Es gibt drei Möglichkeiten, entweder wir nehmen mit Hilfe des Programms Teamwiever Verbindung -gleizeitig mit Telefon- auf, dann bist Du direkt auf meinem Computer,...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt
    Wer ist bereit mir zu helfen? Kleines Programm mit 137 Zeilen, aber vier roten Fehlerkreuzen. Wenn ja, bitte anrufen: 06897-51042 Danke

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved