1. hat eine Frage gestellt
    Asus hat den Zenbo Haushaltsroboter vorgestellt. Mit 600 Dollar ist dieser sogar erschwinglich im Vergleich zu vielen anderen Robotern. Leider kann der Zenbo noch nicht so viel, aber ich denke das ist...
  2. hat eine Antwort zur Frage Mit Grillbot den Grill reinigen super oder? kommentiert
    Stimmt, über die Haltbarkeit der Bürsten habe ich bisher noch nichts gelesen. Ich denke bei allen Grills mit Deckel kann er nicht ausbrechen. Ich finde es toll, wie gut der Grillbot den Grillrost säubert,...
  3. hat eine Frage gestellt

    Mit Grillbot den Grill reinigen super oder?

    Der Grillrost sieht nach dem Grillen meistens nicht mehr so gut aus und das Reinigen kann eine halbe Ewigkeit dauern. Das soll sich nun mit Grillbot ändern. Der kleine Roboter hat eine Bürste und rollt...
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wlan kennt jeder aber LiFi? Das soll der neue Trend werden, auch wenn er noch einige Jahre auf sich warten lassen wird. Hierbei soll die Internetverbindung über die Deckenleuchte oder auch eine Schreibtischlampe...
  5. hat eine Frage gestellt
    Wlan kennt jeder aber LiFi? Das soll der neue Trend werden, auch wenn er noch einige Jahre auf sich warten lassen wird. Hierbei soll die Internetverbindung über die Deckenleuchte oder auch eine Schreibtischlampe...
  6. Das ist doch wirklich Unsinn, man kann sich doch dann nicht einen Komposthaufen in der Wohnung anlegen, wenn man keinen Garten hat. Da sollten die sich wirklich etwas besseres einfallen lassen, sonst haben...
  7. Stimmt und Ski gibt es inzwischen wieder komplett aus Holz und es gab glaube ich auch einen Fotoapparat aus Holz.
  8. Stimmt, da gibt es sicherlich noch viele Punkte an denen man ansetzen kann. Ich weiß auch nicht, warum sich die Forscher gerade Roboter ausgesucht haben, vielleicht weil dies ein recht neuer Markt ist...
  9. Und wie kann man das bereits vorhandene Bioplastik dann verwerten? Gibt es da besondere Sammelstellen? Es kann ja nicht sein, dass es so etwas zwar gibt, man es aber dann doch in die Müllverbrennungsanlage...
  10. Ja ich bin auch ein wenig skeptisch, aber angeblich soll das Bioplastik genauso gut sein wie normales Plastik.
  11. hat eine Frage gestellt
    In vielen Bereichen gibt es schon Roboter die für uns arbeiten und in den nächsten Jahren werden es bestimmt noch viel mehr. Am Ende bleibt viel Plastik und Metall, welches wieder recycelt werden muss...
  12. hat eine Antwort zur Frage Kann Tally ein Lichtblick im Supermarkt sein? kommentiert
    Wenn diese Systeme so ausgereift wären, dann verstehe ich nicht, dass ständig in meinem Supermarkt um die ecke die Nudeln leer sind und andere Lebensmittel auch und das teilweise an dem Tag, an dem eigentlich...
  13. hat eine Antwort zur Frage Kann Tally ein Lichtblick im Supermarkt sein? kommentiert
    In den USA ist es denke ich trotzdem sinnvoll je nach Laden haben die nämlich keine Scanner.
  14. hat eine Frage gestellt
    Jeder kennt es, man will nach der Arbeit noch schnell einkaufen und natürlich ist genau das Produkt das man braucht ausverkauft. Man steht also vorm leeren Regal und hat die Möglichkeit den Verkäufer (wenn...
  15. Na ist ja auch ein Schreibtisch und kein Tanztisch ;) Ach die kann man dann auch erweitern? Das ist toll, ich finde Schreibtische ohne Schubladen immer etwas unpraktisch, da muss man sich immer noch einen...
  16. Ja ich glaube, ich hatte einmal ein HowTo gesehen, bei dem die Bilder nicht funktioniert haben, da hat man dann stattdessen die Bildbeschreibung gesehen. Wow da musst du echt viel Zeit haben, wenn du...
  17. Also ich finde den Raspberry Pi Zero echt spannend, wüsste spontan allerdings nicht was ich damit machen soll. Ich denke das ist auch interessant für jemanden der z.B. mehr im Wearable-Bereich etwas mit...
  18. Na ist doch nicht so schlimm, du kannst es nächstes Mal dann anders machen. Warum solltest du die Bauanleitung nicht nochmal extra machen können? Du kannst hier so viele HowTos schreiben wie du willst....
  19. Ich finde deinen Produkttest echt interessant, allerdings finde ich es schade, dass du die Bauanleitung für den Stiftehalter so mitten in deinem Test hast. Ich denke, dass sich einige für den Bau eines...
  20. hat eine Antwort zur Frage Microbot Push der perfekte Button für alles? kommentiert
    Das ist ein guter Einwand, wobei es natürlich auch darauf ankommt wofür man dann den Button verwendet. Bei einer Musikanlage werde ich ja auch den Fehler bemerken sofern einer auftaucht, spätestens dann,...

Mehr anzeigen

Follower (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved