1. Wir haben einen 400 m2 großen Garten, da braucht es gerade wenn es heiss wird ordentlich was an Bewässerung! Wenn diese programmierbar und sogar aus der Ferne steuerbar wäre wäre dies eine riesige Erleichterung...
  2. Mein Sohn und ich haben gerade mit dem Mountainbiken begonnen, da wäre eine Action Cam natürlich interessant. Würde sie gerne testen ob sie auch bei unserem Tempo gute Aufnahmen machen kann!
  3. Klasse: Physik und Umweltschutz live für die ganze Familie! Würden wir gerne testen!
  4. Das ist doch mal was für Frauen oder? Teste es gerne!
  5. Ich würde hier gerne Tester werden und bin der optimale Kandidat weil.... ich hab einfach BOCK DRAUF!
  6. Wir sind noch immer bei der Renovierung unseres Hauses- neue Fenster, neue Türen - Klima und Sicherheit wären noch zu prüfen daher: optimaler Kandidat für den Test
  7. hat sich für Produkttest Nuvap N1 beworben

Produkttest Nuvap N1

Wir haben vor 4 Jahren ein altes Haus gekauft- es ist klasse aber leider schlafe ich seitdem nicht gut und meine Familie auch nicht wirklich. Ich habe das ein oder andere Mal den Verdacht gehabt, es könne...
  8. Wir haben einen 400 m2 großen wunderschönen Garten. Das ist natürlich gleichzeitig viel Arbeit und neben Kind und Job und Haushalt.... Was wäre der smart Sileno für eine Entlastung! Wir würden gerne testen...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Ich habe als Kind zusammen mit meinen Eltern immer deren Platten gehört. In meinen Augen haben meine Eltern wahre "Schätze" dabei. Der eigentliche Schatz aber war dass es einfach eine tolle gemeinsame...
  11. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved