1. :P is doch schön Profis beim Arbeiten zuzusehen. Mal kurz was anderes gab es schonmal einen Produkttest für soeinen Drucker der gleich noch umrisse ausschneidet so für Sticker oder schablonen zum Lakieren...
  2. Hi soweit ich weis reicht ein Widerstand zwischen den Datenpins so kenne ich das zumindest Comunizieren tuts nur bei schnelladen kommt aber auch auf das Handy an denk ich glaub waren 220 Ohm mfg
  3. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit China Bausatz kommentiert
    Ja mal guken gibt ja noch andere Bauartwn mit Teslaspulen usw mal bissle zum Experimentieren
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Probleme mit China Bausatz

    Hi Liebe Leute hab mir KKmoon 20 KV ZVS Tesla Spule Booster Hochspannung Generator Plasma Arc Lautsprecher Bausatz bestellt und bin gerade am SMD löten. Das problem ich hab keinen Bestückungsplan oder...
  5. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit China Bausatz kommentiert
    Has jetzt zs gebaut gibt aber nur Quiklaute von sich schade aber ich glaube das wars dan mit basteln fürs erste danke dir ne
  6. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit China Bausatz kommentiert
    Könte aber auch 10uf heßen oder so habs jetz mal da reingemacht fehlt nurnoch 103 widerstand
  7. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit China Bausatz kommentiert
    Ja nur auf dem Board hab ich keine 1042
  8. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit China Bausatz kommentiert
    Lol bei Amazon nicht die ham auchnicht zurückgeschrieben
  9. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit China Bausatz kommentiert
    Ja etwas Diode iss klar D2 und R8 bleiben frei .... nur 103 fehlt wohl als bauteile 330P fehlt dan noch danke schonmal gibt es da noch mehr davon?
  10. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit China Bausatz kommentiert
    Lol wo hast die gefunden? Hatte auchmal gegukt
  11. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit China Bausatz kommentiert
    Hier hal eine Nahaufnahme ich weis echt nicht wie jemand das Bauen soll ohne Bestückungsplan wen wenigstens die Beschriftung passen würde
  12. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit China Bausatz geschrieben
  13. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit China Bausatz kommentiert
    Dioden steht aber nix dabei gehe von Z aus
  14. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit China Bausatz kommentiert
    Danke für die beteiligung. Ich hab auchnoch 1004 widerstände 2mal also irgendwas passt da nicht und das nerft mich gerade 10U hab ich nicht soweit ich gesehen hab und bei den Dioden weis ich nicht welche...
  15. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit China Bausatz geschrieben
  16. hat eine Frage gestellt

    Probleme mit China Bausatz

    Hi Liebe Leute hab mir KKmoon 20 KV ZVS Tesla Spule Booster Hochspannung Generator Plasma Arc Lautsprecher Bausatz bestellt und bin gerade am SMD löten. Das problem ich hab keinen Bestückungsplan oder...
  17. hat eine Antwort zur Frage LED Display durch 50V Abgeraucht kommentiert
    Das Stimt ja. Sehr Hübsches Gerät wohl wahr. Am We mus ich ma am Röhrenradio von letztens weitermachen hab dan Urlaub 2W
  18. hat eine Antwort zur Frage LED Display durch 50V Abgeraucht kommentiert
    Das ist aber keine Teichpumpe xD
  19. hat eine Antwort zur Frage LED Display durch 50V Abgeraucht kommentiert
    Supa was war Kaputt? Wasser deinn oder Wakler
  20. hat eine Antwort zur Frage LED Display durch 50V Abgeraucht kommentiert
    Bekommt man so raus ob man was ähnliches einbauen kann? Dieses AHH6FB könte evtl eine Hauseigene bezeichnung sein oder? Hab welche gefunden 3.3V 80mA sol ich sowas einfach mal einlöten?

Mehr anzeigen

Folgt (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved