1. Hey rayluca, werde ich gerne Ende dieses Jahres berichten ;) Bedenken sind bei mir ja auch vorhanden: Könnte die Zahnpaste die Zufuhrkanäle dafür verstopfen? Zum Transport hat AMabrush bereits ein Travel-Case...
  2. Danke Dim! Das mit der Länge war mir zwar bewusst, aber in dem Ausmaß nicht bekannt. In erster Linie möchte ich damit einen Hub anschließen für die Workstation (Dock ist einfach zu teuer) und möchte im...
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, verzweifel grad auf der Suche nach oben genanntem Kabel oder Adapter, um einzelne Kabel zu verlängern. Natürlich sollten dich auch bezahlbar sein. Finde leider nicht außer USB-A.
  4. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Eine revolutionäre neue Zahnbürste, die dir vollautomatisch in nur 10 Sekunden deine Zähne putzt. -Amabrush. Was das Startup mit Sitz in Österreich und den USA das verspricht hört sich fast schon...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Bei der Kieferform bin ich auch noch etwas skeptisch, aber das Mundstück besteht aus elastischem Silikon. Sollte also relativ gut der Form anpassen. Dazu hat Amabrush auch ein paar Zeilen auf der Website. Im...
  7. Hatte vor 3 Jahren ca die selbe Idee mal skizziert und frei mich das noch andere den Gedanken hatten. Laut StartUp gab es schon 200 Testpersonen.
  8. Sobald es frei verfügbar ist soll es 199€ kosten, innerhalb der Kickstarter Kampagne soll das günstigste Unterstützer-Paket bei 69€ anfangen.
  9. Ich glaube Zähneputzen wird niemals Spaß machen, so wird es nur etwas automatisiert und wird weniger gemieden. Erst wenn nicht mehr geputzt werden muss macht es "Spaß".
  10. hat einen neuen Beitrag unter Innovationen erstellt
    Eine revolutionäre neue Zahnbürste, die dir vollautomatisch in nur 10 Sekunden deine Zähne putzt. -Amabrush. Was das Startup mit Sitz in Österreich und den USA das verspricht hört sich fast schon...
  11. Danke, das Design ist sehr an Typeform gebunden. Aber die Mädels/Jungs dort leisten echt gute Arbeit.
  12. Hat wohl die überspringende Verlinkung nicht funktioniert. Danke für dein Feedback :)
  13. Sollte durch scrollen oder im unteren rechten Bereich möglich sein. Hoffe es hat keine Umstände gemafht ;) Der Durchschnitt liegt inzwischen bei 3:15 Minuten ;) Danke.
  14. Danke :) Das Krümelmonster soll symbolisch für den Befragten stehen. Kann natürlich falsch interpretiert werden :P
  15. hat eine Frage gestellt
    Liebe Community, in den zwei Minuten eurer Zeit nehmt ihr an einer Quantitativen Umfrage teil. Die Umfrage ist für ein Hochschulprojekt, welches das Smartphone spielerisch Gesellschaftsfähiger machen...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Pioneer AppRadio erstellt
    Der reine Einbau ging leichter als erwartet. Die einzige Schwierigkeit bestand darin, die zwei USB-Kabel und die GPS-Antenne, angenehm/unauffällig unterzubringen. In meinem Fall musste ich vor Beginn des...
  18. hat sich für Produkttest Pioneer AppRadio beworben

    Produkttest Pioneer AppRadio

    Liebes Conrad-Community Team, wegen meinem Praktikum im Bereich Design habe ich mir ein Auto zugelegt. Da ich sehr sehr gerne und viel Musik höre ist das einzige was mich bisher stört das Radio. Derzeit...
  19. folgt

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved